Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 20.06.05, 13:14     Betreff: Re: Pokemon

Australia
Nun ja ich würde sagen, Story stand bei PKMN noch nie im Mittelpunkt, was ich leider auch bedauere, denn das ist auch ein Grund gewesen, warum mich dieses Pronziep dann mit der Weile des Spielens gelangweilt hat........zu einem richtigen RPG gehört nun auch mal eine richtige und fesselnde Storyline, wie schon gesagt wurde.......es kann nun nicht ewig mit der selben Geschichte vorrangehe, du startest als kleiner Junge bzw. Mädchen, bekommst von einem Professor in deinem kleinen Heimatdorf ein PKMN und machst dich auf den Weg PKMN-Meister zu werden, erkundest neue Städte, Höhlen und Felder, fängst neue PKMN und kämpfst gegen die Arenaleister um Orden zu bekommen, um an der Liga teilnehmen zu können......nun ja hört sich ja erstmal spannend an, aber wenn dies schon seit guten ......ähm ich möchte nichts falsches sagen, also schätze ich einfach mal.....6-7 Jahren immer wieder gleich abläuft, dann frage ich mich, wer ist noch motiviert genug, sich das Spiel zuzulegen ?

Tja und da es den Japanern anscheinend immernoch gefällt, was wohl der Hauptgrund dafür ist, dass der DS Nachfolger erstens nicht wirklich besser aussieht als seine GBA-Kollegen und zweitens auch keine wirklich innovativen Neuigkeiten bietet, werden wir wohl leider damit rechnen müssen, so lange die Japaner drauf abfahren (was sie ja sichtlich tun, denn sonst würde es solche Spiele nicht mehr geben), dürfen wir von Nintendos Seite her mit keiner Neuheitsbombe rechnen .

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.472 von 2.962
Gehe zu:   
Search