Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo vs. Sony

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 20:11  Betreff: Nintendo vs. Sony  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so,damit jetzt mal nicht das immer in anderen themen untergebrahct wird:
Das Duell der Giganten:
Nintendo vs. Sony
meine meinung kennt ihr ja schon,ich find nintendo 100xmal besser,obwohl ich auch ps2 besitzer bin,und deswegen kann keiner sagen "nur weil du nix von sony hast"
BERWERTWT BITTE ALLES,AUCH DIE HANDHELDS,ABER NICHT SONYS WASCHMASCHINEN!!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.



Nintendo vs. Sony-Was ist insgesamt besser?

Nintendo
Sony

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.06.05, 14:56  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Bin eher für Nintendo. Is billiger und auch ok. Die PSP 249 €.
Die spinnen ja!!!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 22.06.05, 16:26  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

NINTENDO!
NINTENDO!
Sony? Kann man das essen?







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.06.05, 19:50  Betreff:  Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Sony ist was die Spiele angeht eindeutig mein Favorit. Konsolenmäßig gefiel mir bei Nintendo nur das SNES richtig gut. Generell kann ich sagen das mir von Nintendo nur alle Retrospiele gefielen (heißt von NES und SNES). Einzige Ausnahme ist Zelda was für mich die einzige gute Spielereihe von Nintendo ist (abgesehen von den guten alten Mariospielen in 2D). Daher würde es sich für mich heutzutage nur für Zelda nicht mehr für eine Nintendokonsole lohnen. Da Revolution auch zu den alten Konsolenspielen kompatibel sein wird könnte dies aber eine Ausnahme bilden...
Was die Handhelds angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die PSP gefällt mir eindeutig besser als der DS aber ob sie auch an die alten Game Boys (welche für mich besser als der DS sind) rankommt ist noch fraglich.

Fazit: Gegenwärtig finde ich das Sony Nintendo software- und hardwaremäßig überlegen ist. Dies versucht Nintendo mit neuen und "innovativen" Ideen a la schnell verkratzendem Touchscreen beim DS auszugleichen was meiner Meinung nach überflüssig ist. Da bleibe ich lieber konservativ und setzte auf gute Hardware .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.06.05, 19:53  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    hardwaremäßig überlegen ist. Dies versucht Nintendo mit neuen und "innovativen" Ideen a la schnell verkratzendem Touchscreen beim DS auszugleichen was meiner Meinung nach überflüssig ist. Da bleibe ich lieber konservativ und setzte auf gute Hardware .



    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
ähmm...der touchscreen vom ds zerkratzt doch überhaupt nicht,so ist es auf jeden fall bei mir und 2freunden so.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.06.05, 20:01  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    hardwaremäßig überlegen ist. Dies versucht Nintendo mit neuen und "innovativen" Ideen a la schnell verkratzendem Touchscreen beim DS auszugleichen was meiner Meinung nach überflüssig ist. Da bleibe ich lieber konservativ und setzte auf gute Hardware .
Wenn damit auf die Vorfühlgeräte in den Läden angespielt werden soll: Es gibt Leute, die an solchen Geräten ihre Aggressionen auslassen. Ganz nach der Meinung "Ist ja nicht meiner."
Ein Kumpel hat auch einen DS mit touchscreenintensiven Spielen und auf den Ding ist nicht ein Kratzer. Kommt auf die Behandlung an.


@ Topic: Ich bevorzuge Nintendo. Nintendo gehört zu den wenigen Entwicklern, die in häufigen Abständen versuchen, Innovationen und vor allem Party-Spiele auf ihre Konsolen zu bringen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 22.06.05, 20:23  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

ICh bevorzuge Sony, die HArdware is eindeutig besser und auf den Nintendokonsolen gibt es fast keine Rennspiele außer Multiplattform, aber die Sony Spiele wie GT sin für mich einfach ungeschlagen






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.06.05, 20:25  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    ähmm...der touchscreen vom ds zerkratzt doch überhaupt nicht,so ist es auf jeden fall bei mir und 2freunden so.
    Zitat: Alanar
    Wenn damit auf die Vorfühlgeräte in den Läden angespielt werden soll: Es gibt Leute, die an solchen Geräten ihre Aggressionen auslassen. Ganz nach der Meinung "Ist ja nicht meiner."
    Ein Kumpel hat auch einen DS mit touchscreenintensiven Spielen und auf den Ding ist nicht ein Kratzer. Kommt auf die Behandlung an.
Darüber könnte man sich streiten *fg*. Aber ich möchte mich jetzt nicht auf den Touchscreen konzentrieren. Generell finde ich das Touchscreens nichts zum zocken sind. Alles was man dafür braucht ist das gute alten Gamepad. Den Touchscreen fände ich nur für die Chats interessant.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.06.05, 20:25  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    ICh bevorzuge Sony, die HArdware is eindeutig besser und auf den Nintendokonsolen gibt es fast keine Rennspiele außer Multiplattform, aber die Sony Spiele wie GT sin für mich einfach ungeschlagen



was ist mit mario kart,diddy kong racing,und dann noch en paar andere rennspiele auf gba&DS?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.06.05, 20:30  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    was ist mit mario kart,diddy kong racing,und dann noch en paar andere rennspiele auf gba&DS?
Na ja das sind eher Kartrennen. Für die begeistere ich mich übrigens auch nicht so *gg*. Ich fand Crash Team Racing um einiges besser als Mario Kart 64. Jedenfalls bezog sich Major 7 mit seinem Post eher auf Rennsimulationen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos