Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo vs. Sony

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.04.06, 16:11  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Oktober soll eine neue version der PSP rauskommen die noch mehr multimedia fähigkeiten besitzt... Festplatte, Kamera, Mikrofon.
Diesmal versucht man auch wieder die in der entwicklung geplante aber aus kosten gründen wieder entfernte telefon funktion wieder einzuführen... wegen den hohen preis schreckt das ding doch jetzt schon ab und jetzt wird der noch höher... also irgend was hat sony wohl immer noch net mitbekommen oder?

Jak & Dexter sollen doch die Maskottchen der PS2 sein oder? Ein Typ der versucht jemanden zu retten der ihm wichtig ist und ein nerviges großmäuliges vieh was ihm das ganze spiel über aufm rücken klebt und vor allem angst hat und nur nervt
kennt ihr auch beispiele für geklaute Nintendo produkte?

Edit, by TheInnocent: Sry aber wenn jemand über eines meiner Lieblingspiele auf der PS2 SO mault, dann ist das echt unnötig.
Außerdem ist das Spiel gut, da ist sich jeder einig (Außerdem bezweifle ich, das du es gespielt hast.) Zumindestens ist es populärer als das Nintendo-Teil.

P.s.: Blablabla das Spiel ist genial


____________________


[editiert: 30.04.07, 23:20 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.04.06, 12:01  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich finde diesen ewigen Vergleiche zwischen Nintendo und Sony irgendwie blöde. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Meine Erstkonsole der neuen Generation wird wahrscheinlich die Ps3 sein. Allerdings auch erst, wenn die was preisgünstiger wird. Nach und nach kaufe ich mir dnn aber auch die älteren Nintendo Modelle. Und das auch nur wegen den Zeldaspielen. Ich finde die nämlich einsame Spitze. Als nächstes ist Zelda Majora'sMask an der Reihe *gg*



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 15.04.06, 13:02  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    Trotzdem sony wird mit der PS3 auf die Fresse fallen und sich ein grab schaufeln
Würde ich jetzt nicht sagen.Mit der PS2 hat sich Sony eine Fans geschaffen.Auch bei Umfragen welche Next Gen Konsole gekauft wird,liegt die PS3 (noch) vorne.Im Grunde sind das aber eh nur Spekulationen.Erst ca. 1 Jahr nach dem Launch aller Next Gen Konsolen kann man sich ein richtiges Bild machen.

    Zitat: ZIM
    Jak & Dexter sollen doch die Maskottchen der PS2 sein oder? Ein Typ der versucht jemanden zu retten der ihm wichtig ist und ein nerviges großmäuliges vieh was ihm das ganze spiel über aufm rücken klebt und vor allem angst hat und nur nervt
Nintendo klebt an Mario seit dem ersten Mario Spiel.Keine Konsole ohne Mario -Kart -Tennis -Party ... .Das ist auch nicht unbedingt "kreativ".Außerdem kann ich ihn nicht wirklich leiden.Luigi ist besser.
    Zitat: Kimse
    Ich persönlich finde diesen ewigen Vergleiche zwischen Nintendo und Sony irgendwie blöde. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Der gleichen Meinung bin ich auch.Was bringt das?Anstatt das man sich positiv über andere Herrstller äußert,kommt immer sowas wie "Ohne Halo wäre die Xbox gar nichts"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 15.04.06, 13:53  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Nintendos vorzeige figur ist nurmal Mario! und ich meinte das sony bzw. naughty dog sich nur bei der konkurenz bedient hat!

und aktuellen umfragen zufolge ist die PS3 nur 4% vorm Revo und wen auf der E3 die preise und alles veröffentlicht wird und Big N endlich seine marketing kampagne startet werden noch mehr menschen interesse fürn REVO zeigen.

man merkt doch schon wie die entwickler alle zu Nintendo überlaufen weil sich die entwicklungs kosten für PS3 einfach in einer anderen deminsion abspielen. als erstes wirds jawohl Atari treffen die derzeit extreme geldmängel haben. und wen die software mit ihren hohen kosten nicht die entwicklungskosten einspielt weil sich nicht soviele leute die spiele kaufen wars das für Sony! an der PSP sieht man doch gerade das hoch entwickelte technik nicht alles ist. eines der meisten argumante was man zu den vorteilen de rPSP höhrt ist doch die möglichkeit filme dafür zugucken... dummerweise verkaufen die sich so gut wie garnicht und bringen verluste wodurch viele filmstudios ihre produktion um bis zu 50% reduzieren oder gleich ganz stoppen. und mit den PS3 games wirds das gleiche werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 15.04.06, 18:58  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

Wie sollte Naughty Dog denn sonst ein Duo machen?Die beiden können doch nicht Händchen haltend durch die Level spazieren.Es kommt auch noch auf den Geschmack an.Die einen mögen Jak&Daxter (ich auch),die anderen mögen Ratchet&Clank,wieder andere mögen keinen der zwei Duos.

    Zitat: ZIM
    und aktuellen umfragen zufolge ist die PS3 nur 4% vorm Revo und wen auf der E3 die preise und alles veröffentlicht wird und Big N endlich seine marketing kampagne startet werden noch mehr menschen interesse fürn REVO zeigen.
Bei der Umfrage die ich gesehen habe,hatte die PS3 ca.70%.Der Rest hat sich auf 360 und Revolution verteilt,wobei der Revolution vor der 360 war.Und nein,die Umfrage war nicht auf einer Playstation Homepage oder Fan Homepage.Also kann man im Grunde den Umfragen eh wieder nicht vertrauen.

Das Sony mit dem Blue Ray Format ein neues Format einführt (oder auch "einführen will"),ist doch ganz gut.Die Diskette konnte man auch nicht ewig behalten.Das UMD Format ist ganz klar schlecht gewählt.Man kann es nur mit der PSP abspielen,aber für die Blue Ray Disks brauch man keine PS3.Es wird wohl auch Filme Fans geben,die sich die PS3 kaufen,weil sie das günstigste Abspielgerät ist.Genauso wie die PS3 wohl auch "Hardware Geile" kaufen werden,die sich auch die Xbox nur wegen der besten Leistung geholt haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.04.07, 21:21  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

DS /DS LITE vs. PSP


so was sagt ihr? seid ihr auch der ansicht das der DS die psp eindeutig geschlagen hat?

die zahlen sprechen für sich oder? weltweit liegt der DS ganz vorne und haushoch vor der PSP. umd sind ein reinfall gewesen und totz des kleinen speicher auf DS cartridges. die technick der psp hat selten umgehauen da sie meist lange ladebalken als folge hatte, wärend man aufm DS ohne probleme los legen konnte.

ich kenne nur eine person die mit seiner psp zufrieden ist... ein kumpel der eine veraltete firmware drauf hat um roms von seiner speicherkarte zuziehen weil dadurch die ladebalken verkürzt werden... da wären wir wieder beim ps1 klischee... die ps1 war nur erfolgreich weil man dafür spiele brennen konnte... naja


wie seht ihr den entschiedenen krieg?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.04.07, 23:14  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    wie seht ihr den entschiedenen krieg?
Offensichtlich ist, dass Sony beim "Krieg" eindeutig den Kürzeren gezogen hat. Selber Schuld sage ich da nur. Mit der passenden Software hätte der Handheld viel Potential gehabt, aber stattdessen bringt man lieber hauptsächlich leicht veränderte PS 2 Spiele mit endlosen Ladebalken heraus.

    Zitat: Xaxes
    da wären wir wieder beim ps1 klischee... die ps1 war nur erfolgreich weil man dafür spiele brennen konnte... naja
Das würde ich nicht behaupten, denn im Gegensatz zur PSP hatte die PS 1 noch wirklich gute und neue Spielserien. Auch viele Kultserien wie z.B. Metal Gear Solid und Spyro wurden auf ihr geboren. Das N64 hatte zwar auch ein paar richtig geile Titel, aber wenn man die Auswahlbreite der Spiele sieht ist die PS 1 da deutlich überlegen.
Das ist aber die wie schon so oft von mir erwähnte Geschmackssache.

Aber natürlich hat das brennen der Spiele dabei auch eine Rolle gespielt.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.04.07, 23:38  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    Edit, by TheInnocent: Sry aber wenn jemand über eines meiner Lieblingspiele auf der PS2 SO mault, dann ist das echt unnötig.
    Außerdem ist das Spiel gut, da ist sich jeder einig (Außerdem bezweifle ich, das du es gespielt hast.) Zumindestens ist es populärer als das Nintendo-Teil.

    P.s.: Blablabla das Spiel ist genial
Der Edit ist so überflüssig...der Post ist bald ein Jahr alt... außerdem bezweifel ich, dass ein Jump´n´Run auf der PS2 besser ist als die von Nintendo...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.05.07, 00:30  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Der Edit ist so überflüssig...der Post ist bald ein Jahr alt... außerdem bezweifel ich, dass ein Jump´n´Run auf der PS2 besser ist als die von Nintendo...
das ist schon über ein jahr her^^

lol welches spiel soll ich den auf meine nintendo fan boy art runtergemacht haben?

- Jak and Dexter


____________________


[editiert: 01.05.07, 20:10 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.05.07, 20:11  Betreff: Re: Nintendo vs. Sony  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Xaxes
      Edit, by TheInnocent: Sry aber wenn jemand über eines meiner Lieblingspiele auf der PS2 SO mault, dann ist das echt unnötig.
      Außerdem ist das Spiel gut, da ist sich jeder einig (Außerdem bezweifle ich, das du es gespielt hast.) Zumindestens ist es populärer als das Nintendo-Teil.

      P.s.: Blablabla das Spiel ist genial
    Der Edit ist so überflüssig...der Post ist bald ein Jahr alt... außerdem bezweifel ich, dass ein Jump´n´Run auf der PS2 besser ist als die von Nintendo...
Ich hätte es auch geschrieben, wenn der Post drei Jahre alt wäre.
Haupsache mitreden, auch wenn man ka hat...
Hol dir das Spiel, es ist gut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos