Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 22.06.05, 19:30     Betreff: Re: Castlevania

Die Sims 3
    Zitat: Mirical
    4 Stunden? Und dann kostet so ein GBA Spiel doch 30 Euro oder so? Da bleib ich doch lieber bei meiner PS Version, außerdem ist da auch der Sound recht gut und find auch die Grafik net so schlecht. Gut, es ist ein wenig schwer die ganzen versteckten Schlüssel zu finden und zwischendurch ist es dann auch recht nervig, wenn man sucht und sucht und.... findet nichts. Das Spiel hat mich schon so viel Zeit gekostet, daß ich es jetzt aufgegeben habe und gelöscht hab. Spiel es irgendwann, wenn mir mal langweilig ist, nochmal von vorne.....
Naja, ich habe keine 30 Euro dafür ausgegeben. Durch einen Fehler des Verkäufers habe ich statt der angegebenen 45 Euro nur 10 bezahlt.
Und sowohl Grafik als auch Sound sind ja spitze bei Aria of Sorrow. Das Spiel ist wie gesagt nur etwas kurz und die Geheimnisse halten sich in Grenzen (2 versteckte Areale, 3 verschiedene Enden, einen Belmont als Bonuscharakter, Bossrush-Modus). Klingt jetzt beim Lesen nach viel, ist es aber nicht wirklich, da die geheimen Abschnitte nicht wirklich lang und die verschiedenen Enden auch nicht so weltbewegend sind.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.195 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos