Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.07.05, 23:32     Betreff: Re: der blödeste spiele Name

Das verlorene Symbol
Es ist doch ganz natürlich das sich etwas was man nicht kennt irgend wie blöd anhört. Ich denke dabei jetzt nur mal an Stefans Raab "Pimpern". Damals dachten doch alle wie bescheuert das kleingt aber inzwischen hat sich das Wort schon so ein gedeutscht das es sogar im Duden steht.

Ausserdem wollte ich mit diesen Thread nur mal eine kleine Sammlung an Lustigen Titeln zusammenfügen und nicht zu einer Diskusions Runde einladen.

Es ist auch ansichtssahe ob man einen Namen als Blöd oder gescikt gewählten Titel mit einer Tieferenbedeutung ansieht. So finde ich zum Bseipiel Mystical Ninja Staring Goemon überhaupt nicht blöd und den Titel "I was an atomic Mutant" mehralspassend, da er genau das geziehlte B-Movie Flair vermittelt.

Also falls hier wer noch was reinschreibt bitte keine alzugroßengedanken drüber machen hauptsache es klingt irgend wie lustig.

komisch das noch niemand mit Street Fighter Alpha Turbo plus Specil Gold Edition........... angefangen hat?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.566 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos