Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 08.07.05, 00:11     Betreff: Re: der blödeste spiele Name

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@dagokck: Bitte bleibe beim Thema, es muss nicht unbedingt gesagt werden, wer sich nun welches Spiel kauft oder nicht....hier geht es um die Namen....

So BTT.....

Also ich denke eigentlich klingt fast jeder Spieletitel Anfangs nicht besonders einfallsreich oder passend zum eigentlichen Spiel.....oftmals, wenn man von dem Spiel noch nichts gehört hat und nur den Namen genannt bekommt, ist es bei mir so, das ich schon allein vom Namen einem Spiel angeneigt gegenüberstehe.
Dann ist es für mich an der Zeit über das Spiel etwas in Erfahrung zu bringen.
Oftmals verraten die Spieletitel auch nie wirklich etwas über das Spiel an sich, was natürlich gewollt ist, da jeder Titel den Käufer neugierig machen soll und anregen soll ihn zu kaufen, oder sich über ihn zu informieren......Ich halte Onimusha Warlords z.B. auch nicht unbedingt für einen gut klingenden Spieltitel und würde mir allein wegen dem Namen das Spiel nicht kaufen....es ist aber der Kontext der dem Namen des Spiel den Sinn gibt und in gewisser Weise auch den Glanz....

Ich bin also der Meinung und so gehe ich an jdes Spiel ran.....ich beurteile ein Spiel nicht nach seinem Namen, egal wie komisch, unpassen oder verwirrend dieser sich anhören mag, ich führe meine volle Entscheidung erst nach einem ausfühlich gelesenem Test herbei und bewerte Das Spiel daran, denn oftmals erscheint erst das wahre Wert des Namens, wenn man das Spiel kennt.....ich würde mich also niemals danach leiten lassen.....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.569 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos