Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 03.07.05, 23:34     Betreff: Re: Lucifers call

Michael Jackson's This I...
Es ist ja an sich egal wie das Spiel bewertet wurde und von wem.....ich denke man sollte sich dieses Spiel mal näher zu Gemüte führen, da es eben wie schon angedeutet, bei vielen Test zu doch recht unterschiedlichen Ergebnissen kam.

Wie gesagt die GamePro gab einen Gold Award, was bei einer SF schon eine lockere 1- ausmacht, wärendessen aber die OPM das Spiel nicht so gut bewertet hat (auch wenn ich das nicht unbedingt so sehe).....ich denke anzocken und sich ein eigenes Bild von machen ist bei diesem Spiel doch angebracht.

Da ich die beiden Vorgänger, also Shin Megami Tensei 1+2 besitze und von diesen eigentlich nicht wirklich angetan war, auch was die Story betrifft, dieses damals aber doch sehr gute Noten bekam, gehe ich an den neusten Teil der Reihe doch mit viel Skepsis herran, auch wenn Dante lokalisiert werden konnte, bedeutet das nicht gleich, dass das Spiel gleich besser wird O_o.

Trotzdem sehen die Bilder und die Trailer schon mal sehr interessant aus, ich warte bis unsere Videothek dieses Spiel im Angebot hat, so dass ich mir einen ersten eigenen Einblick von der Materie verschaffen kann.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.241 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos