Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.05, 17:59     Betreff: Re: Halo

Australia
Sir Auron Tekken ist wirklich geil^^! Ego Shooter am Pc sind auch der Hammer und mit tastatur geht das auch viel leichter... wie gut ihr habt echt ahnung von dem was ihr redet ihr seid wirklich alle informiert!FF*staun* das ist wirklich mal ein richtiges RPG ! "DenkundAbenteuerspiel"SPIEL für Erwachsene und Kinder ab 12^^! also ich bleibe dabei PS2 und 3 sind gute Konsolen so wie der Cube dies auch ist!ich steh auf sony! und außerdem die xbox 360 hat eine abnehmbare festplatte, so wie es die PS2 auch hat und die PS3 höhstwahrscheinlich auch!
Ihr moderatoren seid wirklich klasse, macht so weiter wie bisher und bleibt noch lange dabei^^ ....leider bin ich jetzt für eine lange lange Zeit verhindert und werde dieses Forum nicht mehr besuchen können... ! Machts gut screenfunner!

So wer den original Text lesen möchte, der sollte sich einfach mal das Zitat von Höhlenbewohner durchlesen.....ich habe es mir einfach mal herrausgenommen diesen doch recht unangebrachten Post etwas zu editieren....*g*....Edit by Tidu





[editiert: 12.07.05, 18:39 von Tidu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.318 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos