Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 14.07.05, 21:24     Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk

Windows 7 Home Premium 6...
Also es ist nicht wie XIII und auch nicht wie Hitman, es ist eigentlicgh etwas völlig neues.....deswegen kann man es auch schwer mit etwas vergleichen.....gucke dir doch einfach mal ein paar Trailer dazu an, oder lese Tests aus der Screenfun oder der Gamepro oder sonst einer Zeitschrift......es ist auf jeden Fall etwas neues und innovatives, ob aber nun diese Innovation gleichbedeutend mit einem guten Spiel steht, sei erstmal dahingestellt .

@Tidus: Das habe ich mir leider auch zu Ohren kommen lassen, dass die PS2 Variante mir wirklich langen Ladezeiten zu kämpfen hat.....die bei einem solchen Game doch wirklich die Motivation rauben können.....nun ja was will man von einer doch schon alten Konsole wie der PS2 erwarten, im Gegensatz zum Cube ......deswegen werde ich wohl darauf warten, bis sich einer meiner Freunde dieses Spiel für den Cube zulegt, oder ich muss eben einen überreden.....

Was die Actioneinlagen betrifft.....habe ich etwas anderes gehört.....dass nämlich grade die Steuerung bei der PS2 feinfühliger als beim Cube sein soll, was aber nicht gleich heisst, dass es leichter zu steuern ist, sondern das die Steuerung zu feinfühlig wird um man nur all zu oft am Ziel vorbeischießt, was einem auf dem Cube seltener passieren soll, aber auch selbst mit der Cube-Steuerung einige Patzer vorkommen sollen, welche das Gesamtspielvermögen doch etwas senken und zu Minuspunkten bei den Bewertungen geführt haben soll.....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.215 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos