Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 15.07.05, 18:24     Betreff: Re: Killer 7 - Das Videospielkunstwerk

Die Sims 3
    Zitat: desann
    könnte mir mal wer einen link für einen trailer gebn wenn er grad zeit hat?
BITTE SCHÖN. EInfach auf enter, dann auf die japanische Schrift im neuen Fenster klicken, dann auf SPECIAL und schon findest du viele Trailer zum Downloaden.

So, ich habe mir das Spiel heute gekauft. Die GC-Version natürlich.
Habe erst Kapitel 0 abgeschlossen, aber muss bisher sagen: Rätsel haben sich noch nicht so komplex gezeigt und die Kämpfe waren bisher nicht sonderlich schwer (wurde bisher nur einmal zerbrezelt, weil ich nicht aufgepasst habe). Aber ich bin auch wie gesagt erst am Anfang.
Die Steuerung geht in Ordnung, ist im Prinzip ein bisschen wie RE4. Mit R wird gezielt, im eilmodus wird mir L gescannt, mit A geschossen und mit Y werden Spezialfähigkeiten ausgelöst wie etwa Dans Colleteral Shot oder Kaedes Blutregen. Mit X kann man eine Karte aufrufen, per C-Stick wird nachgeladen.
Apropos nachladen: Die Ladezeiten der GC-Version gehen in Ordnung und stören kaum. Sie sind bisher selten länger gewesen als 5 Sekunden.
Bisher gefällt mir das Spiel. Mal schauen, wie die Story weitergeht.

EDIT: Habe jetzt Kapitel 1: Sonnenuntergang angefangen. Die Rätsel sind bisher nicht schwerer geworden, dafür aber die Kämpfe. Wenn man die sogenannten Bombhead Smiles an der falschen Stelle und zu nah an einem dran erwischt, ist es aus. Solch ein Vieh hat mich jetzt zweimal auf dem Gewissen. Das witzige daran: Das eine mal bin ich direkt vor einem Speicherpunkt gestorben (musste also mit Garcian den ganzen Weg latschen) und das zweite mal bin ich an der selben Stelle gestorben, nur nach dem Speichern. Das heißt, nach dem Verlassen vom Speicherraum musst ich nur einen Schritt gehen und schon hatte ich den Toten eingesammelt.

EDIT2: Hab das Spiel jetzt durch. Super Spiel., muss ich schon sagen. Nur lässt die Story am Ende noch ein paar Fragen offen.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 17.07.05, 18:51 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.221 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos