Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 20.07.05, 13:17     Betreff: Re: Entscheidungsprobleme

Australia
Nun ja @Whitylein, dass hat jetzt nicht mehr so viel mit dem Thema zu tun.....aber ich stimme euch beiden mal zu, 90% sind eigentlich für mich immer ein Kaufgrund, wenn es mein Genre betrifft, also mit einem 90% Autorennspiel kann ich genauso wenig anfangen wie mit Chessmaster (was wohl nie 90% erhalten wird *g*).

Nun gut....ich spiele schon glaube ich seid fast 2 Jahren mehr als 4 Spiele auf ein mal, ich kann mich einfach nicht immer nur auf eines konzentrieren, so wie ich es früher getan habe, aber trotzdem, auch wenn ich schon so viele Spiele spiele und auch noch so viele ungespielte besitze (ich erinnere mich da mal an Onimusha3, das mehr als 2 Monate verpackt in meinem Schrank lag *g*).....reizen mich auch schon wieder die ganz neuen Games die released wurden.....aber trotzdem habe ich es bis jetzt immer geschafft (oder fast immer ), erst die Spiele die ich grade besitze wenigstens ein mal durchzuspielen, da ich mir immer sicher war, wenn ich ein neues Game kaufe und dieses anfange zu spielen, habe ich auf mindestens ein Spiel was ich zuvor gespielt habe keine Lust mehr.
Das liegt dann weig in der Ecke rum.....und wenn ich mich dann nach langer Zeit mal wieder dazu entschließe dieses hervorzukramen, dann habe ich so gut wie fast jeden Bezug zu diesem Spiel verloren (ausser es ist ein FF ) und das Weiterspielen macht mir keinen Spaß mehr und ganz von vorne zu beginnen, dazu war ich noch nie motiviert genug.
Also landet es wieder in der Ecke für die nächsten Monate....tja und so spult sich das bei mri weiter hoch.....deswegen nehme ich mir immer ganz fest vor, erstmal die Spiele durchzuspielen, die ich grade besitze und mir erst dann ein weiteres zu kaufen.

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.184 von 2.962
Gehe zu:   
Search