Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.07.05, 09:51  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich gehört hab soll das Spiel nach Majoras Mask spielen,aber noch vor the wind waker.Eine frsge an Tidus:
warum findest du den Sountrack von Majoras MAsk SChlecht,ich fand den eigentlich recht schön.Aber ich hoffe,dass es endlich mal Sprachausgabe gibt,ich will Link sprechen hören


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 24.07.05, 12:13  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

nein bloß nicht.
das is schon gut so, stell dir mal vor wie groß die enttäuschung wär wenn er dann ne blöde stimme hat



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.07.05, 20:59  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Also ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel....viele Dinge wurden von Tidus schon angesprochen.....aber ein Aspekt auf den ich mich freue ist die doch sehr auffällige Verwandschaft mit Ocarina of Time.....wie schon bekannt gegeben wurde, ist dieses Spiel der eigentliche direkte Nachfolger von OoT....Majoras Masc war nur ein kleiner Zwischenteil der aber nichts mit der Story um Hyrule zu tun hat O_o.....

Ich habe es einfach vermisst, bei Mjoras Masc, aber auf bei Windwaker, durch die Landschaften zu hotten, neue Dinge zu finden, ein großes Areal betreten zu können und abzulaufen, immer auf der Suche nach neuen Dingen....Windwaker hatte einfach für meinen Geschmacl zu viel Wasser .
Jetzt ist es aber wieder da wo ein Zelda hingehören sollte....nämlich im eigentlich Hyrule, da wo die Musik spielt *g*......mir ist an sich die Grafik egal....nur der Flare der allein durch diese Welt mit ihren vielen NPCs in OoT auf dem N64 aufgebaut wurde, von den Nachfolgern aber nie erreicht wurde, jetzt aber endlich wieder da ist wo er hingehören sollte.

Ich freue mich auf alte Bekannte, die wundervollen Musiken, neue Landschaften, die typischen Rätsel und die vielen vielen kleinen Nebenaufgaben, die dieses Spiel zu einem wirklich Zelda machen .

Eines was mich vielleicht stören wird ist die geplante Sycronisation des Spiels, also das Link zum ersten mal eine Stimme bekommen soll....aber nun ja halb so wild...Hauptsache ich habe mein altes Hyrule wieder !

Also bis denne

P.S.: Da muss ich Tidus mal recht geben, wenn ihr schon über ein solch großes Spielprojekt schreibt, dann tut dies doch endlich mal in mehr als nur ein bis zwei Sätzen.....diskutiert doch mal ein wenig über das was dieses Thema bietet und ....nun ja spammt nicht so rumm!




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.07.05, 10:05  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Man kann auch Info in eınem Satz haben.

Zurück zu Link.Zelda erfinder keıne Ahnung wie der heist,gıbt Link nıe eıne Stımme denn er meınt,so könnte sıch der Spıeler selber mıt Lınk vergleıchen und sıch selbst denken was er sagt.
Fınde ıch persönlıch ganz gut und was meınt ıhr?



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.07.05, 14:04  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Nun ich möchte auch nicht undbedingt das es syncroniesiert wird, genau aus den Gründen die du grad erwähnt hast, aber es war mal im Gespräch dieses Zelda zu syncronisieren......und bis jetzt gab es noch keinerlei Statements die dagegensprechen, denn das was der Erfinder von Zelda sagte, ist schon einige Jahre her und wurde nicht erst heute mit dem Erscheinen von Twilight Princess veröffentlicht.....es kann sich vieles ändern......siehe z.B. Final Fantasy......es wurde geschworen, das es keines weiteren Titel auserhalb dieser Reihe geben wird und auf gar keinen Fall eine Fortsetzung eines FF's, dies war eine Regel die sich Square damals selbst auferlegt hat und daran festhielt, egal wieviel Wiederstand der Fans leisteten......tja udn was ist heute nun?....es gibt eine Fortsetzung eines FF's in Form von FFX-2, es gibt andere FF Spiele wie FFCC usw.....es kann also gut möglich sein das sich auch grundlegende Bestimmungen bei Nintendo geändert haben O_o.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 19:01  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe das TP ein großes rollenspiel wird und das es rekorde schlägt. wenn es noch dieses jahr im nov. oder dez. rauskommt ist es bei mir unterm weinachtsbaum



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.05, 19:45  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Dann gibts schlechte Nachrichten für dich. Denn Twilight Princess wird laut Nintendo nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Soweit ich weiß wird es diess Jahr noch nicht mal in Japan erscheinen. Was uns mal wieder lange warten lässt.

PS: Warum sollte Twlight Pirincess ein Rollenspiel werden? Es wird so wie die Vorgänger ein ganz normales Action-Adventure. Und ich persönlich hoffe auf Sprachausgabe... zumindest wenn es auf 2 Mini-DVDs erscheint.

MfG Tidus



nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.08.05, 11:44  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

ist zelda kein rollenspiel ups dan soll es halt das beste action-adventure werden. und schade das es dieses jahr nicht mehr erscheint



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 04.12.05, 22:51  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Nach dieser Meldung kommt The Legend of Zelda:Twilight of Princess erst im April 2006!Schade,dass es so spät kommen wird,aber lieber ein fertiges Spiel und etwas länger warten anstatt einem nicht dem Ansprüchen entsprechendem schlechtem Spiel.



www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 12.12.05, 22:16  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte so heulen können als ich das gelesen habe das glaubt irh gar nicht. Wollte das eigetlich unter dem Weihnachsbaum liegen haben aber denkste *heul* *trett*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos