|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kimse
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 01.01.07, 22:16 Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast auch jeden grund zu... der boss des vierten tempels bei der sammlung der 4 ???? ist echt so geil in szene gesetzt...
boah amok geil^^
ich bin im letzten tempel und muss zu mein bedauern ein alten bekannten vom super nintendo wieder sehen der mich schon damals zumancher frust attacke geführt und selbst jatzt aufm wii meine motivation extrem gesenkt hat... wie ich diesen gegner hasse!!!!
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 01.01.07, 23:29 Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Xaxes
ich bin im letzten tempel und muss zu mein bedauern ein alten bekannten vom super nintendo wieder sehen der mich schon damals zumancher frust attacke geführt und selbst jatzt aufm wii meine motivation extrem gesenkt hat... wie ich diesen gegner hasse!!!! |
Ich glaube, ich weiß wen du meinst. Zumindest hatte ich beim letzten Tempel auch so ein kleines Problem. Ein technisches. Die Wii-Remote hat sich da nicht gerade als praktisch herausgestellt. Wie auch immer, vor kurzem habe ich den Abspann über den Bildschirm flimmern sehen. Und ich bin begeistert. Ich sage nichts zum Ende außer, dass ich es schön fand. Ein sehr schönes Spiel. Wirklich sehr empfehlenswert. Jetzt fehlen mir noch ein paar Goldinsekten, Herzteile, eine Flasche und Köcher-Upgrades sowie nicht wenige Geisterseelen. Dann wäre ich endgültig fertig. Ich glaube, ich ziehe die Herzteile und Geiserseelen ab und setze mir den Rest noch zum Ziel.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 02.01.07, 08:35 Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja deswegen bin ich noch nicht durch^^ weil ich schon zuviel zeit mit insekten, geistern und herzteile verbracht habe^^
es gibt doch wie typisch nur 4 flaschen oder?
|
|
|
|