Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 30.06.07, 13:33     Betreff: Re: Videospielreihen die einfach nur noch NERVEN

*entlock* o_O

    Zitat: Mukumuku
    Ihr gehört tatsächlich
      Zitat:
      [ge]lüncht
    ...weil ihr lynchen mit ü schreibt
Wo du Recht hast... Sollte vielleicht beim nächsten Mal nicht blind kopieren oder einfach mal früher posten.

    Zitat: Xaxes
    schaut euch mal SE so an... die machen kaum was anderes als die xte neuauflage alter erfolge neu zum vollpreis zuveröffentlichen, auf der Virtual console als original ok aber nicht für 40€ nur wegen ein neuen dungeon oder eine monster bilbiothek.
Was die "neuen" Nintendotitel angeht muss ich dir voll und ganz Recht geben. Die Neuaufsetzung von FF 4 zuerst für den GBA und nahezu anschließend für den DS herauszubringen ist eine Frechheit.
Was den Kern der Reihe angeht kann ich dir aber nicht Recht geben. Es stimmt zwar das sie nicht mehr die alten Spiele erreichen, aber sie kopieren sich auch nicht blind, sondern versuchen auch etwas neues zu bieten wie man jüngst an FF XII sah.
Trotz allem stimmt es das Square vor seiner Fusion mit Enix um Längen besser war.

    Zitat: Xaxes
    wen ich sehe was für kackboons meinen pro´s zusein und alles wisser weil sie in FF X yu-yevon besiegt haben...
Dafür kann das Spiel aber nichts.
Die Nebenaufgaben von FFX sind jedoch ziemlich fordernd oder zumindest sehr zeitaufwändig.
Trotz allem wünsche ich mir den Schwierigkeitsgrad der alten FFs zurück. Da war ein Boss noch eine Herausforderung...

    Zitat: Mukumuku
    Was spielst du denn bitte für nicht-MainstreamRPGS?Pokémon?
Ich denke auch das Xaxes Liste an "Mainstreamspielen" nicht sonderlich klein ist...
Außerdem gilt hier wie auch bei der Musik: Wenn ein Spiel gut ist dann kaufe ich es mir auch - egal ob bekannt oder unbekannt.

    Zitat: The Gravedagokck
    Ach kommt schon, die Schlampen aus X + X2 hatten wenigstens noch wunderbare Körperformen
Jep das stimmt, wobei dies im Gegensatz zu X-2 nicht der Schwerpunkt von X war.
FF X-2 war eine der Fortsetzungen die man wirklich nicht braucht.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos