Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.05, 23:32     Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Hero Screen Protector SP...
Wow, da habt ihr euch mit euren 1-2 Zeilen Posts mal wieder selbst übertroffen !!!
Als hätte Tidu nicht schon genug dazu gesagt....

btt: Das neue Zelda sieht bisher sehr vielversprechend aus. Da ich vermute, dass das altbekannte Gameplay mit einige innovativen Sachen ergänzt wird, mache ich mir über diesen Faktor im Spiel eigentlich keine Sorgen.

Grafisch wird ja auch bisher einiges geboten. Mich persönlich erinnert der Titel stark an Resident Evil 4. Natürlich nur von der grafischen Qualität. Ob damit schon das höchstmaß an Grafik für den Nintendo Gamecube erreicht ist?

Mich interessiert vor allem der Sound. Wind Waker hatte einen überragenden Soundtrack. Ob Twilight Princess da wieder anknüpfen kann ist fraglich. Solange aber kein Majora´s Mask Soundtrack dabei rauskommt bin ich eigentlich ganz glücklich.

Ob im neusten Teil die Spieldauer verlängert wird, daran zweifel ich eigentlich am meisten. Bei Wind Waker konnte man ja stundelang über das Meer segeln und auf fast auf jeder der 49 Sektoren war eine Insel. Das hat einiges an Speicher gefressen. Würde also die ganze Welt nicht ganz so groß werden, könnte der eigentliche Spielumfang dann doch in die Höhe geschraubt werden. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Nintendo 2 Mini-DVDs verwenden würde, was ich persönlich sehr befürworten würde.

Wie sieht es eigentlich storytechnisch aus? Knüpft das Spiel vielleicht an Wind Waker an, wie dieses schon an Ocarina of Time indirekt anknüpfte. man könnte sich ja vorstellen Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Weiß da jemand etwas Genaueres?

MfG Tidus





[editiert: 25.07.05, 16:34 von Tidus]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.166 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos