Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PS2 Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 16.08.05, 22:09  Betreff: PS2 Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
kann jemand von euch mit seiner PS2 online spielen?Wenn ja,was für Spiele habt ihr alles?Ich persönlich spiele Champions of Norrath,SW Battlefront(schlechte Verbindung),,Tony Hawks Underground 2,Socom 2,und Hardware Online Arena.Wie findet ihr das Online spielen allgemein?ich fidne es sehr gut,und man kann sich keine Viren holen ;)!Okay,das war's für's erste,wenn einer eines dieser Spiele hat,kann eer sich ja in dem Thread hier melden und gegen mcih verlieren *gg*.


PS:Kostet die Sims Brechen aus online etwas,mir kam das so komisch vor,und deswgeen hab ichs gelassen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 19:16  Betreff: Re: PS2 Online  drucken  weiterempfehlen

stimmt das das man bei der ps2 für jedes spiel bezahlen muss wenn man es online spielen will?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.08.05, 19:27  Betreff: Re: PS2 Online  drucken  weiterempfehlen

Ja,wennn du es nicht hast,und du es erst kaufen musst ...also ernst,nein,außer für extrem wenige ausnahmen,wie z.B. everquest,aber ansonsten ist der ps2 online service vöölig kostenlos(im gegensatz zu dem der xbox)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos