Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.08.05, 18:07  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

weis jemand ob auch Metal gear solid Subsistance für xbox(360) herauskommt da ja mgs 2 substance auch für xbox kam.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.08.05, 13:06  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke eher mal nicht,da es nciht angekündigt ist,und konami eigentlich nicht sehr viel mit Microsoft zu tun hat,aber vlllt kommt es doch raus...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.09.05, 17:48  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich will 100% prozent machen und komm in Splinter Cell: Chaos Theory im Level Badehaus im raum vor den bomben nicht weiter hilfe. hat jemand im level schon 100%?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 18.12.05, 17:38  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Da das Spiel eh fast keiner kennt, lohnt es sich wohl auch nicht einen extra Thread dazu aufzumachen.....

Genji, für die PS2.... Wenn das jemand schon durch hat, wäre es net, wenn er mir erklären würde, wie ich im letzten Palast, also Kapitel 3 weiterkomme. Bin in den Raum mit den Trommeln.....


€dit: Mal eine allgemeine Frage. Was macht ihr denn, wenn ihr in einen Spiel nicht weiter kommt, in Foren nachgefragt habt, gegoogelt habt und das Lösungsbuch nicht kaufen wollt?

Gibt es nicht irgendwie eine Seite wo man Komplettlösungen downloaden kann? Kann meinetwegen ja auch was kosten, aber es muß doch irgendwas geben?!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 31.03.06, 18:51 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.03.06, 20:31  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    €dit: Mal eine allgemeine Frage. Was macht ihr denn, wenn ihr in einen Spiel nicht weiter kommt, in Foren nachgefragt habt, gegoogelt habt und das Lösungsbuch nicht kaufen wollt?

    Gibt es nicht irgendwie eine Seite wo man Komplettlösungen downloaden kann? Kann meinetwegen ja auch was kosten, aber es muß doch irgendwas geben?!



    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Ist mir mal bei FF9 passiert.Ich hatte in allen Komplettlösungen nachgesehen und dachte,ich hätte etwas so verhauen,dass ich nicht mehr in der Story vorankommen kann(soetwas sollte es in Games nicht geben).
Dann hab ich 1 Jahr gewartet und dann wieder gespielt,und ich habe es auf Anhieb hinbekommen
Allgemein versuch ich erstmal ein Spiel ohne Hilfe durchzuspielen,wenn ich aber zu faul bin etwas mehr zu überlegen oder wirklich nicht weiterkomme,frage ich grundsätzlich erstmal den Zocker meines Vertrauens(in vielen Fällen Alanar ),da mir dort spoilerfrei und kompetent geholfen wird^^
Anderfalls google ich die Lösung oder poste in Foren meine Frage,passiert aber relativ selten....
Komplettlösungen hole ich mir nur selten,habe zur Zeit die von "Zelda: Ocarina of Time",Zelda:Majora´s Mask",Pokemon Rot&Blau","Pokemon Gold&Silber" und die von "Final Fantasy X" (wobei alle relativ nützlich sind und Fina Fantasy perfekt gelöst ist).Grundsätzlich kauf ich mir die Komplettlösung immer erst nach dem Spiel,deswegen auch nur bei RPGs und Zeldas,bei denen es noch viele Geheimnisse gibt....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.04.06, 20:00  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

So ähnlich mache ich das auch. Prinzipiell spiele ich auch ein Spiel durch, oder auch fast durch. Besonders bei der FF Reihe und bei Zelda gibt es aber sooooo viele Geheimnisse. Die kriegt man in 100 Jahren vielleicht mal raus, aber wer hat den soo viel Zeit und vorallem Lust??

Also wenn ich bei einem Spiel sonst nicht wieterkomme suche ich meistens im Netz. Eigentlich gibts da ziemlich viele Seiten, die auch Komplettlösungen haben.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos