Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.05, 19:42     Betreff: Re: Resident Evil

Michael Jackson's This I...
Also Resident Evil Outbreak ist auf jeden Fall mal ne nette Idee. So etwas online zu zocken macht bestimmt ne Menge Spaß. Doch das Spiel ist ziemlich kurz und ich könnte mir vorstellen, dass es auch online nach 1-2 Wochen fast komplett ausgelutscht ist.

Beide Spiele sind ja nicht gerade umfangreich. Ich glaub beide haben gerade mal 5 Szenarien. Nur die extrem langen Ladezeiten, ziehen die Spieldauer etwas in die Länge. Aber ich glaub wer Spaß daran findet, kann sich für 40 € den 2. Teil holen. Der 1. lohnt ja nicht wirklich.

Noch etwas anderes: Resident Evil 4 erscheint ja schon bald für PS2. Capcom hat ja schon spielbare Versionen vergeben. Die Grafik soll nur geringe Einschränkunge haben, wie etwa etwas eingeschränktere Weitsicht, der auf GC unglaublich detaillierte Leon wird etwas abgespeckt (ca. auf 2/3 der GC-Polygonanzahl), kleine Einsparungen bei Effekten und ein paar Dinge mehr...

Doch: Einsparung in Grafik usw. bedeuten mehr Platz auf der DVD, wodurch wiederrum mehr Platz für Boni übrig ist. Ich hoffe es gibt noch ein paar Veränderungen im Gameplay (z. B. ein paar Bugs entfernen, interaktivere Umgebungen: Vielleicht die Möglichkeit, ein paar Gegenstände zu schmeißen oder Gegner mit Nahkampfwaffen zu besiegen). Vielleicht ein paar neue Moves von Leon oder eine spielbare Ada mit neuen Moves fürs gesamte Spiel, fände ich echt nett.

MfG Tidus



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.396 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos