Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 26.09.05, 21:30     Betreff: Re: Xbox 360

Der Tag, an dem die Erde...
Also ich würd enicht immer so voreilige Schlüsse ziehen.....denn wie ich es schon ein mal betont habe, so wird der gesamte Konsolenmarkt an ein globales Syste, angeglichen.
Das heisst das viele Spiele und wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil der Game multiplatrform erscheinen wird.
Also nicht nur auf der X-Box sondern auch auf der PS3 und der REVO.

Denn viele Firmen, Entwickler und Publisher sehen in allen Konsolen eine Zukunft und in eben allen ein großes Potential, was auch viele nicht weiterführenden Exklusivverträge angeht oder eben die Lockerung dieser Verträge (siehe MGS, was jetzt für alle Konsolen in bestimmter Form erschienen ist oder RE usw.....selbst SE hat bis jetzt noch keine Äußerungen auf eine Verlängerung ausgesprochen).

Man sollte als gespannt sein und sich nicht unbedingt nur auf einer Schiene festfahren.

Gut für mich steht fest das ich mir die PS3 holen werde, dies aber nur aus Prinziep und da ich eben Sony treu bleibe, aber theoretisch würde mich nichts weiter daran hindern, mir auch die anderen Konsolen zuzulegen (ausser vielleicht der doch etwas ansteigende Geldfaktor *g*).

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.645 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos