Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25


New PostErstellt: 31.08.05, 22:20     Betreff: Re: Xbox 360

Die Sims 3
    Zitat: Sir Auron
    Und ich kann dich nicht verstehen . Ich kaufe mir doch nicht die erst beste Konsole... Was bringt mir gute Grafik wenn ich mich nur für 2-3 Spiele interessiere? Dafür gebe ich bestimmt nicht so viel Geld aus und warte lieber auf die PS 3. Da bekomme ich zumindest was für mein Geld (ist jetzt auf meinen Spielegeschmack bezogen und nicht allgemein gemeint).
Das stimmt allederdings. Wenn dir die Spiele nicht zusagen dann kauf dir die PS3. Doch speiß die Box nicht ab. Denn wenn du den Releasepreis der PS3 hörst wirst du vielleicht doch noch mal ein Auge auf die heftigst subventionierte XBox360 werfen. Denn die PS3 wertet mit einem BlueRay-Laufwerk auf und mit einer neuen Prozessorarchitektur für die extra Herstellungslinien aufgebaut werden mussten. Die gesammte PS3 wird sicherlich stärker als die XBox360 und BigN's Konsole. JEdoch wird sie garantiert mehr kosten als beide zusammen. Denn derzeit zahlt Endkunde ca. 500€ für nen BlueRay-Laufwerk. Selbst wenn man da alle zusätzlichen Kosten durch Lizensen und Zwischenhändler abzieht. Kommt man da nicht unter 200 - 300 € alleine für das Laufwerk ^^ ! Dafür bekommste schon fast ne XBox Core... Viel Spaß beim sparen!

mfg neiro



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.699 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos