Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 04.09.05, 20:19     Betreff: Re: Dragon ball

Der Kaufhaus Cop
Ich würde dir zu Budokai 3 raten, oder du warstest, bis der neuste Teil der Budokai Reihe erschienen ist, was nicht mehr all zu lange dauern kann.
Dieser hat eigentlich das beste zu bieten, was das DBZ/GT Reich aufzuwarten hat......jede Menge Techniken zum freispielen, Extras, kleine RPG Anleihen, die belannte Story in ganz netter Kurzform für jeden Charakter in seiner eigenen spezifischen Story erzählt und auch wenn es Cell Shade ist, sehr dynamische, actiongeladenen Kämpfe mit wirklich pompös eingesetzen Superattacken...also eigentlich alles was man sich als Dragomballfan wünschen kann.....aber trotzdem.....lange hat es mich auch nicht bei der Stange gehalten.....liegt wohl daran das der große Beat em Up Teil dieses Spiels einfach nicht mein Gebiet ist O_o...

Was die GBA Teile angeht, rate ich allen zum letzen Teil, nur wer die Story nicht kennt sollte mit den ersten anfangen, da der letzte ein gut modifizierte Version der Vorgänger ist, mit diesmal netter Charakterverwaltung, wieder üppig bunter Optik, den typischen DBZ-Figuren und die alt bekannte Story um Buu (das Spiel heisst übringens Dragonball Z: Buu's Fury).....also alle die auf recht motivierende, aber auch konventionelle Action-RPG-Kost stehen, tuen auf jeden Fall im Begriff auf dieses Spiel, keinen Fehlkauf....es lohnt sich....

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 997 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos