Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 02.09.05, 21:09     Betreff: Re: Dragon ball

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Ein wirklich gutes Spiel aus der DB reihe kenn cih eigentlcih nicht.
Ich denke,die besten sind die Budokais,die sind auch recht gut,aber eigentlcih nur für Fans was(ich habe das spiel genossen,besitze aber nur den 1er,und habe den 3er und 2er auch schon egspielt,allerdings finde ich den 1er immer noch besser,obwohl die anderen eine ebssere Cell Shading Grafik haben).
Ganz abraten kann cih dir von den PSone varianten,vorallem vor Ultimatte battle 22;das spiel ist der größte rotz,den es gibt.Final Bout soll zwar etwas ebsser sein,aber auch nicht so toll,d.h. nicht empfehlens wert.von den GBA bzw. GBC spielen kann ich dir leider keine wirklcihe auskunft geben,aber ich denke,dass das kartenspiel für den GBC etwas besser ist als die Psone varianten,und die neuen auf dem GBA wurden ja auch nicht so schlecht bewertet(meistens von der SF als 2-,onder in dem dreh rum).
Was ich persönlich extrem gut fand,war ein DB RPG MAker game,was die ersten beiden TAschenbücher nachspielte,das fand ich super,aber leider fehlt mir grad ein link dazu....auch recth schön fand ich eine demo auch von einem DB RPG MAker game,aber leider weiss ich net mehr,wie das heisst,aber ich kann mich noch ein bisschen an die Story erinneren...Son Gohan hat BAddock wieder erweckt(SOn Gokus Vater),aber leider weiss ich nicht emrh wie das hieß,und es war recht übel programmiert,und hatte ein paar bugs,war aber auch lustig zu spielen....
ich hoffe,das hat dir weiter geholfen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 999 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos