Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 15:04     Betreff: Re: Far Cry Instincts

Australia
Nun gut, über den Realismusgrad von Far Cry lässt sich natürlich streiten. Da schon im PC-Far Cry mutantenähnliche Monster aufgetaucht sind und somit die Authentizität etwas zurückgeschraubt wurde, können solche (wie Tidu sie beschrieb) "Junglekräfte" doch nicht wirklich schaden. Dieses Feature wird das Spiel zwar immer weiter in den Unrealismus treiben, doch ich finde, warum nicht?

Ferner wollten die Entwickler keine 1 zu 1 Portierung von der PC-Version machen. Das liegt nicht nur daran, dass man auch PC-Spieler an die Konsole locken will, sondern Konsolenspieler haben ein wenig Exklusivität ganz gerne. Anscheinend meinen die Entwickler, das ein recht innovatives Fallensystem nicht ausreichen wird, um möglichst viele Spieler zu einem Neuanfang mit Far Cry Instincts zu locken.

Ich persönlich freue mich wirklich sehr auf den Multiplayer Modus, der mit vielen Modi aufwarten wird und dadurch vielleicht sogar einem Halo 2 große Konkurrenz machen könnte. Ich glaube ein Map-Editor ist auch geplant.

Alles in allem ist das Spiel bisher doch eine wirklich Runde Sache. Hübsche Grafik, satter Sound, famoser MP-Modus und zwei neuartige Features sollten eigentlich jeden Egoshooter-Fan an die Konsole locken. Zumal einem Anschluss von Maus und Tastatur an die XBox mittlerweile nichts mehr im Wege steht (außer vielleicht das nötigen Kleingeld). Aber wenn die Steuerung ähnlich gut von der Hand geht wie es bei Halo der Fall war, dann sollte das noch nicht mal nötig sein.

MfG Tidus



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.059 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos