Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.05, 22:48     Betreff: Die guten alten 2D Beat 'em ups

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Wenn ich heute ein 2D Beat 'em up in die Hände bekomme, dann werden bei mir ganz schnell nostalgische Gefühle geweckt.
Ich finde, das wunderbare Gefühl beim Zocken dieser Spiele wird in den heutigen, aufwendig designeten 3D-Prüglern leider nicht erreicht. Ist ja auch klar, das Retro-Feeling ensteht nur, wenn man sowas auf einer alten Konsole mit alten Controllern und alten Modulen spielt .

Mein absoluter Favorit ist die Street Fighter 2-Serie. Wobei Fatal Fury oder andere SNK-Produkte auch recht nett waren. Was war damals euer Highlight und warum?

Die gute alte Schule wird ja beispielsweise in der Capcom vs. SNK-Serie noch immer beibehalten. Ich persönlich zocke unheimlich gern gegen einen Kumpel von mir Capcom vs. SNK 2 auf der PS2. Denn da kommt es jedes Mal zu unglaublich knappen Matchups, denn wir spielen nahezu gleich gut. Die Replays sind auch wirklich nett anzuschauen, wenn man dann so knapp gewinnt/verliert. Dieses Spiel hat übrigens eine unglaublich große Anzahl an Kämpfern. Es leidet aber an guten und motivierenden Singleplayermodi. Das Spiel hat eindeutig den Schwerpunkt auf Multiplayermatches gelegt. Und das meiner Meinung nach mit Erfolg.

Was haltet ihr von den "guten alten 2D Beat'em ups"?

MfG Tidus
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.027 von 2.962
Gehe zu:   
Search