Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25


New PostErstellt: 10.09.05, 22:58     Betreff: Re: Xbox 360

Nokia 1208 black (Farbdi...
Dank Kameo (RPG) und PDZ sind die Launch Titel auch schon auf asiatische Verhältnisse zugeschnitten. Wenn man sich das genau anschaut ist eigentlich für jeden Markt was dabei. Die westlichen bekommen ihr Oblivion und in Japan erwartet man nach einer Umfrage sehr stark Kameo da es im japano Look ist. Selbst PDZ, was nen Shooter ist, wird von denen erwartet. Jedoch sind Spiele wie Project Gotham Racing zum Beispiel völlig uninteressant für die ^^ !
Außerdem hat M$ es diesmal endlich geschafft sich die Entwickler Studios in Japan für sich zu gewinnen, da der Japanische Markt auf Dauer für sie auch nicht alles sein kann (extrem sinkende Geburtenraten, sogar stärker als in Deutschland ^^), wachen die auf und wollen lieber mit Global Playern zutun haben.
Na ja ma gucken wie das aus geht. Ich persönliche werde mir zum Launch keine XBox 360 kaufen, hab meinen PC aufgerüstet und jetzt erstma kein Geld übrig, warte bis auch die PS3 und der D-Revolution erschienen sind und lass dann ne Münze entscheiden!

mfg neiro

P.S. ne Münze hat zwei Seiten... eine für XBox 360 und eine für Revolution ^^ !



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.691 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos