Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GC !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robx
Gamestar-Leser


Beiträge: 22


New PostErstellt: 18.09.05, 13:37  Betreff: GC !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich war auf der gc
das war der hammer!!
war zwar echt voll da aber aus dem Staunen kommt man trotzdem nich mehr raus



wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bennx ist ein spielverderber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.09.05, 13:57  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

Und? Kann vielleicht mal jemand erwähnen was es da so neues gab usw. eben ?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.09.05, 07:43  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

Also,
es gab da zb natürlich jede Menge Vorschauen zu Spielen (Fear, UT 2007, Elveon,) und man konnte schon ein paar Spiele antesten (Serious Sam 2, Heroes of Might and Magic 5). Es gab viele Verlosung wo der ganze Mist der Firmen verlost oder einfach in die Menge geschmissen wurde. Leider war es sehr voll aber gut.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.09.05, 12:30  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte die wollten das Projekt F.e.a.r. erstmal auf unbekannte Zeit niederlegen. Fear war doch die Geschichte mit Tschernobyl oder nicht?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.09.05, 12:48  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein das war S.T.A.L.K.E.R.
F.E.A.R. war was anderes
Fear HP: http://www.whatisfear.com/de/
Fear SP Demo (650 MB): ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/demo/fear_spdemo_en.exe


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.09.05, 13:36  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

AH! Stimmt ja, die habe ich glatt verwechselt. Aber auf STALKER hatte ich mich gefreut, die Story klang gut.

Ich gehe mal davon aus das "Most Wanted" auch da vorgestellt wurde, gabs da neue Infos?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.09.05, 20:30  Betreff: Re: GC !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Most Wanted wurde auch ausgestellt, leider gab es aber nichts neues darüber zu sehen.....

Ich wollte zwar einen riesen Bericht zur GC hier ins Forum stellen, aber da ich jetzt Im Krankenhaus war und es Probleme mit dem Server gibt auf dem ich die Bilder und Videos geuppt habe, musste ich dies leider wieder verschieben....da ich mich ab nächster Wocher aber wieder in meiner Klausurenzeit befinde, weiss ich nicht ob ich es noch schaffe.....ich werde versuchen mein Bestes zu geben....

Auf jeden Fall kann ich mal sagen, dass es eine wirklich sehr gelungene GC war.....zwar war viel los, dies wiederum bedeutete aber viel gutes, da es auch den ausländischen Entwicklern gezeigt hat, wieviel Interesse die Europäer an der Spieleindustrie haben und könnte sich also durchaus positiv auf weitere Release von Spielen aus Nah Ost und der USA auswirken....das also nun endlich mehr Wert dem europäischen Markt entgegen gebracht wird......was wohl für alle Gamer zu hoffen ist.

Zudem kann ich euch auch sagen, dass die Screenies hellauf begeistert waren von diesem Andrang...nicht nur das ihr Stand dauergefüllt war, sondern auch, dass eben zeigte, wieviel Atmosphäre eigentlich eine solche Messe un solchen Größen erzeugen kann.....soweit es aus einigen Gesprächen mit den Redakteuren hervorgegangen ist, war es die beste GC, die es je gab (leider zeigt das nicht der etws klein geratene Beitrag dazu in der neuen Ausgabe) und das kann ich nur bestätigen...einen solche Andrang gab es noch nie und mich persönlich hat er sehr gefreut, so viele Gamer zu sehen und unter sovielen Gleichgesinnten zu stehen, zu laufen zu daddeln *g*.....

Zu sehen gab es natürlich auch wieder jede Menge....nicht nur jede Menge hübscher Gamebabes, auf die ich aber um erlich zu sein keinen wirklich Wert gelegt habe (auch wenn es recht nett anzusehen ist), da für mich einfach die Spiele im Mittelpunkt standen......und davon gab es en Mass......von jeder Art der PSP Darstellung (Filmen, die neuste Software dazu, die neusten Spiele), war natürlich auch der NDS in großer Zahl vertreten (an den Sart gingen Nintendogs, das neue Castlevania, Splinet Cell usw...)....natürlich waren auch die großen Konsolen vertreten, an etlichen Ständen konnte man PS2, X-Box und auch vereinzelt Cube spielen (bei dem der meiste Andrang ganz sicher vor dem Zelda Twilight Princess Stand war).....es wurden Spiele wie Genji, Darstalker, Sparta Total Warrior und viele mehr zum freien anspielen geboten, an den verrücktesten Ständen.....zu WoW gab es einen kleinen Djungel, für die Spiele von EA wurde eine kleine Arena aufgebaut...FEAR konnte man auf einem nett ausgestatteten Gerüstkomplx spielen und und und und...alles natürlich unterlegt mit überall herschallender Musik, vielen vielen netten großen Schaum oder Sandkissen in die man sich zum zocken fallen lassen konnte (von denen aber eigentlich so gut wie alle immer belegt waren *g*) oder aber auch den stylischsten kleinen Hockern und Stühlen die ich je gesehen habe !

Nun ja ich möchte meinem vielleicht bald erscheinenden GC Bericht nicht alles vorn weg nehmen, deswegen werde ich erstmal aufhören zu beschreiben...denke eigentlich das dies einen kleinen Einblick ermöglichen konnte für alle die nicht da waren und die vergeblich nach einem ausführlichen ScreenFun-Bericht suchen.....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos