Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendogs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 10:44  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir Leid.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.06.05, 10:51  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    freitag is mein Dackel gestorgben (14 jahre)

    weiss jetzt nicht mehr ob ich mir das zulegen soll, wäre irgend wie geschmaklos



mein beileid
Aber geschmacklos ist das doch nicht.du kannst einen virtuellen hund nie mit einem realen hund vergleichen,es sind zwei völlig unterschiedliche sachen.es wird wahrscheinlich nie ein ds spiel deinen dackel ersetzen können,aber das soll es ja auch nicht.
Fazit:
Das währe nicht gescmacklos,weil es ist eben ein ds spiel,und nicht mit einem realen hund zu vergleichen....



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 11:28  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Danke

Bin inzwischen auch schon wieder ganz gut drauf. Ist trotzdem ziemlich traurig für mich da ich ja mit den aufgewachsen bin.

Das ein Computer ein Lebewesen ersetzt wird es so schnel nicht geben und auch hoffentlich nicht geben.

Werede mir das Spiel warscheinlich doch noch kaufen. Als Nintendo Fan wird das fast ein must have Titel für den DS und deswegen werde ich da wohl auch nicht so leicht dran vorbeikommen.

Schon gehört das die Amis und wir eine Upgedatete version kriegen in der noch mehr Hunde zuauswahl stehen als in der Japanischen Version


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.07.05, 14:03  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=7E9QWeP3hGzULbZvdIHQdkNe5-pbHejp klicken,da gibt es massig news von offizieler seite...wow,wenn das spiel in einer zeitung die selbe wertung wie Zelda Ocarina of time hat,ist es pflichtkauf


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 05.07.05, 14:04 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.07.05, 07:53  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Von der Famitsu hat das Spiel auch eine Mega Wertung bekommen und die hohen Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich. Allerdings kan ich mir nicht vorstellen das das Spielprinzip so lange begeistern kan, am anfang kan das ja noch Fesseln wegen den neuen möglichkeiten wie Sprachfunktion aber nach ein paar stunden tritt garantiert der selbe effekt auf wie bei Harvest Monn, Yu Gi Oh und ähnlichen spielen. Wen man schon das best mögliche geschafft hat werden diese spiele einfach zu monoton, lang jährige fans wissen was ich meine.

Na ja ich werde mir es kaufen und dan sehen wird schon eine gute Investition, ist ja von Nintendo


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.07.05, 22:21  Betreff:  Tamagotchi?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich einen NDS hätte würde ich es mir nicht
kaufen, das ist ja wie Tamagotchi...

Kann man sich bei dem Spiel über Wireless Lan
eigentlich so wie bei "Tamagotchi Connection" treffen, usw....?



This is the END. (ivy)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 11.07.05, 23:37  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Ja kan man.

Nicht jeder mag die Ideen die sich Nintendo so ausdenkt, aber eins steht fest Nintendogs ist ein mega erfolg. Dieses spiel hat die Kritiker so begeistert das es in der Famitsu 40 von 40 Punkte erreicht hat, diese Ehre hatten bis jetzt glaube ich nur 3 Spiele und das erst war The Legend of Zelda Orcarina of Time. Und die Verkaufszahlen bestätigen auch das es sich dabei nicht nur um eine billige Geldmacherei handelt sondern das da schon irgend was dran sein mus und die Japaner scheinen ja die kleinen Virtuellen Hunde regelrecht zu lieben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.07.05, 20:35  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Naja Japaner mögen eh alles...

Nichtsdestotrotz muss es wirklich ganz gut sein!



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.07.05, 20:39  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Naja Japaner mögen eh alles...
Echt alles? Warum hat sich dann EyeToy in Japan so schleppend verkauft?
Mal im Ernst: Nintendogs strahlt doch einen Charme aus, dem man sich schwer entziehen kann. Ich fand es auch erst ein wenig blöd, doch nachdem ich mich mit dem Spiel mal infotechisch ein wenig auseinandergesetzt hatte, fand ich es doch ganz interessant. Und das, obwohl ich Hunde hasse.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 26.09.05, 15:44  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

seit kurzen läuft ein werbespot in den eine Blondine in ein geschäft auf die kamera zuläuft und so ein blödsinn (was bist du den für ein süsser) erzählt. wer von euch ist noch der meinung das das der Nintendogs werbespot ist? Denke mal dadurch das der start nicht mehr enfernt ist und im hintergrund DVD hüllen zuerkennen sind kan es sich nur um den offizielen spot handeln


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos