Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 07.10.05, 14:34     Betreff: Re: Nintendogs

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Heute ist es endlich gekommen,und ich hab es natürlcih schon
Als ich die Karte in den DS schob,war ich schon extrem gespannt.
Dann...kam ich direkt in den Hundzwinger,und konnte mir mit einem geringen Startkapital ein Hund kaufen;einen Zwergschnauzer.Man kann imemr zwischen 3 hunden wählen,in diesem Fall zwischen 2 Männlichen und weiblichen,die sich vom Charakter her und von der Farbe unterscheiden.Dann musste ich als erstes 100 mal den Namen des Hundes in den DS sagen.
Dann musste ich den Hund noch ein paar mal rufen,und er kam irgentwann zu mir;dann kam der erste Trick:Sitz!
Als erstes musste ich den Hund streicheln,und dann etwas am Kopf hinunterziehen.Dann erschien ein 'Lernzeichen' oben auf dem Bilschirm,und ich musste 'Sitz' in den DS rufen.Das musste ich auch 100 mal machen,aber ich hab es am Anfang zu langsam egsagt,sodass ich erst nach dem 100000 mal,als ich dann endlich schneller gesprochen hatte,fortfahren konnte.Ich machte einen kleinen SPaziergang und fand eine kaputte Wegwerf Kamera.
Beim spazieren gehn muss man die Route als erstes auf einer Karte vorzeichen,worauf man auch Fragezeichen sieht,die ein Gegenstand sind.Der Hund an sich läuft recht schnell,aber er hält sehr oft an,was bei einem größeren Spaziergang evt. nerven könnte.Zuhause angekommen,bekam der Hund durst.Ich agb ihm etwas,und versuchte mich an 2 Wettbewerben;diese kann man allerdings am Anfang nur sehr schwer gewinnen.Der erste Eindruck von Nintendogs ist bei mir sehr positiv,jetzt bleibt nur ncoh die Frage nach dem WauWaupark auf www.nintendogs.de offen....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.262 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos