Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.12.05, 17:35     Betreff: Re: Nintendo Revolution

Nachdem jetzt endlich daten zur Power des Revo aufgetaucht sind finde ich ist es mal an der zeit diesen Threat zureaktivieren.

Die Power liegt zwar über der des Cubes allerdings deutlich unter der der Konkurenz. Und der ABSOLUTE MEGA HAMMER ist ja wohl der Preis von gerade mal 100€!!!!!!!!!!


Die Dritthersteller geben endlich auch ihre Kommentare zum Pad/Fernbedinung ab. Es war natürlich zuerwarten das die Gamedesigner ziemlich verwirrt sind aber um mal Martyn Brown den Studio Designer von Team 17 zuzitieren ,,Ich denke, dass wir uns daran gewöhnt haben, von Nintendo überrascht zu werden." der glaube ich den Nagel auf dem Kopf trifft. Wer sich mal die Seite 11 der aktuellen N-zone anschaut und die Interviews durchliest wird erfreut sein das Ubi Soft starke Interesse am neuen Pad zeigt, was diesmal vieleicht auf eine starke unterstützung der Dritthersteller hinweisen können. Einen weiteren Bonus Punkt der Revo ist ja auch die leichte Programmierung die so ähnlich ist wie die des Cubes, die ja auch ziemlich simpel ist, dadurch haben die Programmierer jetzt schon Jahrelangeerfahrung gesammelt und dürften keine Probleme mehr haben Spiele für den Revo zuentwickeln. Ich hoffe bloss das durch die leichte Programmierung nicht soviel Softwareschrott zulässt, wie die PS1 und Ps2 es derzeit zeigen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.990 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos