Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tales of Symphonia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 06.11.05, 17:48  Betreff: Re: Tales of Symphonia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    HILFE!!! Ich hab ein Problem beim Spiel!

    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

    Bitte helft mir!
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.11.05, 17:59  Betreff: Re: Tales of Symphonia  drucken  weiterempfehlen

ich wollte es mir gestern kaufen aber nee hatte der scheiss media markt net mehr. AUSVERKAUFT!
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.11.05, 19:45  Betreff: Re: Tales of Symphonia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    HILFE!!! Ich hab ein Problem beim Spiel!

    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

    Bitte helft mir!
Das ist doch kein Spoiler *gg*
Dachte da gehts um die Story!



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 07.11.05, 12:35  Betreff: Re: Tales of Symphonia  drucken  weiterempfehlen

-Wir schreiben das Jahr 2005, den 7.11-

Als er erschöpft von der Schule nach Hause kam, ging sein erster Weg zum PC. Er schaltete an, ging ins Internet und stöberte durch das SF-Fan-Forum. Erfreut las er die Antwort von Alanar, raste in sein Zimmer, schaltete den Gamecube an und setzte sich aufs Bett.
Er ging in ToS aufs Tech-Menü von Spieler 3 und entdeckte das unglaubliche: Es stand wirklich auf Manuell. Er stellte auf Auto und teste an einem nahen Monster einen Kampf. Und tatsächlich: Es ging. Vor Freude macht er einige Luftsprünge, freut sich riesig und sagt hiermit zu Alanar:

MEGA THX ALDA! Du bist der Beste! Willst du nen ?

------------------------------------------------------------------------------------

Naja was soll man noch sagen? *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos