Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
psp: untold legends

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robx
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 13.10.05, 14:52  Betreff: psp: untold legends  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey was haltet ihr von untold legends für psp?
wollts mir kaufen deshalb frag ich hier mal um rat.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bennx ist ein spielverderber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 18:14  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

die ganze psp is blöd . hab zwar selber eine aber ich find se unnütz. und das game is schlecht. weil grafik halt was will man auch von ner psp erwarten^^
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 18:26  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    die ganze psp is blöd . hab zwar selber eine aber ich find se unnütz. und das game is schlecht. weil grafik halt was will man auch von ner psp erwarten^^
Hab zwar selber eine ...

Hast du zuviel Geld oder wie ?

Also ich meine Need For Speed Rivals wäre das einzige Spiel was ich mir kaufen würde, aber mir ist das Gerät zu teuer.

PS : Kann man hier nicht ein allgemeinen PSP - Thread von machen ?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 18:46  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

warum denn hab hald ein fehlkauf gemacht. und ich hab net soviel geld nee wirklich net. ich spare mein geld jeden monat mache ich es auf mein kont und wenn ich was will hohl ich es mir. für mein notebook hatte ich jetzt 5 jahre gespart . lol. ich finde die psp halt nur gut wenn ich z.b. nach frankreich fahr (8 Stunden ) aber für zuhause brauch man die wirklich net und unterwegs muss man aufpassen das man net vom bus überfahren wird wie es mir fast passiert ist.
major 7

Moderator

New PostErstellt: 13.10.05, 21:28  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

Naja, sorry, aber ich übernehm da shier mal kurz für Muku: Ihr wisst schon, wourm der thread geht oderß Also haltet euch auch dran. Wenn ihr über die psp diskutieren wollt, dann macht nen eigenständigen, allgemeinen thread auf. Und wenn du, Gu1lty fast von nem Bus überfahren worden bist, dann is das sicher nich die Schuld der PSP sondern deine.
so und jetz mal btt:
ich hab das Spiel zwar nich für meine PSP, aber schau dich doch mal bei amazon um, da gibts schon Kundenrezessionen zu dem Spiel.

Ups,da hab ich gepennt^^
naja,major hat schon recht,einen PSP Thread gibt es sogar schon,und deswegen hier nur über Untold Legends disskutieren ;)

[editiert: 14.10.05, 10:52 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 06:10  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

aber wodurch bin ich den abgelenkt worden.?
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 14:44  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

Durch deine Eigene Doofheit. Man spielt doch nicht wenn man durch die gegend läuft...

Zur Topic:

Wenn ich ne PSP hätte wäre das Spiel Pflichtkauf für mich. Habs mal auf der GC angespielt und es war sehr geil. Also ich kanns nur empfehlen.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 15:53  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

Könnte vielleicht jemand mal so erzählen worum es denn bei "untold legends" geht ?

Also ich kaufe mir die PSP sicher nicht. Bisschen teuer so ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 19:35  Betreff: Re: psp: untold legends  drucken  weiterempfehlen

Untold Legends ist ein Hack´n Slay (oder Action-RPG) für die PSP.

Man metzelt also alle Gegner nieder, die einem in den Weg kommen um viel Erfahrungspunkte zu bekommen und seinen Charakter aufzubessern. Man kann es also ganz gut mit Diablo 2 vergleichen. Selbs Genre mit wesentlich weniger spielbaren Charakteren und Ladezeiten, die einem den letzten Nerv rauben können.

Wie man hört soll der Soundtrack schnell sehr nervig werden. Wenigstens protzt das Spiel mit gehörigen Umfang und dementsprechen hohem Dauerspaß (für Leute die auf Metzeleien stehen). Viel mehr gibts eigentlich nicht über dieses Spiel zu wissen. Außer vielleicht dass sogar das Charakteraufbausystem einem Diablo 2 ähnelt.

MfG Tidus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search