Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.10.05, 14:56     Betreff: Re: Metroid Prime + Metroid Prime 2 Echoes

Das verlorene Symbol
Metroid Prime zukindisch...
abgesehen davon das eigentlich gar keine Ego Shooter ist hat das Spiel doch schon so einige Überraschende momente. Am anfang von Teil 2 z.B. als die Soldaten wieder erwachen... oder die Kamera aufnahme die zeigt wie die Schatten über das Raumschiff hergefallen sind.

Für Cube ist MP ein pflicht Spiel. Alles Genial, nagut über die Spiellänge lässt sich streiten aber ein Metroit war ja noch nie wirklich lang (Metroid Fusion habe ich in einer Stunde 34 durchgezockt).

Der Mehrspieler Modus ist ganz spaßig aber nicht berrauschend. Was aber immer wieder lustig ist ist, seine Kumpels als Death Ball zujagen (eine beührung Tod) und Sie zur verzweiflung zu bringen mit den Wärmesuchenden Schuss.

Bis jetzt habe ich jeden Metroid Teil gespielt und meiner Meinung nach sind ähnlich wie bei Castlevania auch hier die 2D Teile besser. Allerdings mus man sagen das Samus der Sprung in die 3D Welt sehr gut gelungen ist, das schafft nicht jeder.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 826 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos