Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.06.07, 21:42     Betreff: Videospielreihen die einfach nur noch NERVEN

Das verlorene Symbol
wer kennt sie nicht, spiele die einfach nicht tod zukriegen sind und immer wieder kehren um die zocker zum wahnsinn zutreiben!!!

jeder hat doch bestimmt eine serie die er am liebsten beerdigen würde. ob die xte mega man, fifa, sims, street fighter, pokémon und die vielen anderne jährlichen updates.

ich wollte mal von euch wissen was bei euch ganz oben steht und wieso ihr die reihe nicht leiden könnt?


ich habe schon seid einiger zeit ein unglaubliches abscheu auf sonys singstar reihe. ich war damlas total begeistert vom ersten singstar und hab es mir sofort gekauft als es rauskam, und es war ja auch ganz lustig auf partys. singstar party hab ich mir auch noch gekauft da mich die ersten 30 lieder leicht anödeten... aber wen ich mir mal so ansehe was für songs so auf singstar inzwischen rauskommen und wie viele editionen man sich kaufen soll bei denen immer nur (zumindest aus meiner sicht) unglaiblich grottige musik (wen man noch von musik sprechen darf) drauf ist. tokyo hotel, pussycatdolls... boah brechreiz! die weiber sind auch so schlimm die ein immer zwingen wollen singstar zuspielen... neulih haben wir zu fünft unglaublichen fun mit bomberman aufm wii gehabt... dan war da eine olle die unbedingt singstar pop hits oder wie das neue heisst spielen wollte und was ist passiert? die stimmung war im keller. ich hab mich in eine dunkle ecke verzogen und mir kopfhörer in die ohren gesteckt um nicht mehr die aus den tv zuhören, ein anderer ist nach hause gegangne weil er fast eingeschlafen ist, der freund von der ollen die das spielen wollte hat sich aufgeregt das sie die frohe runde gesprengt hat nur weil sie das spielen wollte obwohl alle vorher super laune hatten. nur meine freundin und diese eine olle haben ihren spass gehabt. gut jettzt könnte man wirklich sagen das singstar ein mädchen spiel ist und nichts für männer. mensch was hab ich damals hoffnungen in den tite rocks gesteckt als ich gelesen habe das song 2 von blur drauf ist. und dan ist da solche schnarch musik wie rosenstolz. immer nur solche mutti lieder über herz schmerz und zicken. wo bleibt mal eins mit fun songs bei dennen man sich zum affen macht und eine metal oder hard rock version? verkaufen wird sich das schon also warum zögert sony? naja. bald kommt die ps3 version mit downloadbaren songs und vieleicht ändert es sich dan weil man sich seine eigene trackliste erstellen kann... aber bis dahin muss man wohl noch mit den (19. September) Singstar 90s, (19. September) Singstar Rock Ballads, (17. Oktober) Singstar R&B, (31. Oktober) Singstar Latino auf ps2 vorlieb nehmen... ich würde mich so unglaublich freuen wen dieser trend endlich stribt!!! nieder mit billiger karaoke und schweigepflicht für leute die nicht singen können!!! (und wen wir schon dabei sind, deaktiviert die lautsprecher in handys beim abspielen von mp3 datein!!!!!!!!!!! headsets sind doch nicht so teuer das jeder proll mit sein handy auf maximum rumlaufen muss und unschuldige passanten mit solcher hip hop scheisse belästigen muss!)


würde mich freuen gleichgesinnte zufinden oder jemand anderen hier zuhaben der sich über eine reihe ausheult^^

PS: keine sorge ich mache kein stress wen jemand meint mario oder irgendwas von nintendo fertig zumachen.


____________________


[editiert: 30.06.07, 13:14 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos