Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 20.10.05, 12:51     Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: Shadow_Link
    P.S. Children of Mana kommt vieleicht ende 06 bei uns raus. Dabei handelt es sich wieder um ein klassisches 2D Action-RPG (aber wen erzähl ich das überhaupt wer kännt die legendäre Secret of Mana Reihe nicht?)
Ich.

@Apokalypse
Deine Kämpfer müssen extrem stark sein.Und ohne Wakkas Angriffs-T wirst du kaum etwas amchen könnnen.Da hilft dir selbst das stärkste Anima nicht.
Auch extrem wichtig sind die Solaris Waffen,und HP Expander(ohne den kannst du gleich einpakcen).
Vllt solltest du mal mit Meister Tombery auf der Monsterfarm tarinieren

@topic
Ich freue mich auch schon extrem auf die GBA Teile von FF.Ich hoffe ma(was aber ebstimmt net passieren wird,da die Spiele zu groß sind),dass wieder 2 SPiele auf eine Kassette passen.

Ich würde mich auch sehr freuen,wenn ein FFT für den DS erscheinen würde:Die Steuerung auf dem Tocuhscreen wäre optimal,wie man schon bei Advance Wars DS sieht.Auch die Animation der Totems wie bei dem GBA Teil könnte sehr gut aussehen.

Auch sehr gespannt bin ich auf FF:CC DS.Ich hab zwar viel negatives über den NGC Teil gehört,allerdings werde ich mir diesen auch bald kaufen;FF bleibt FF,und das ist eigentlich immer gut


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.891 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos