Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FIFA vs. Pro Evolution Soccer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.10.05, 13:38  Betreff: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was findet ihr besser? was sind Vor und Nachteile? wer hat die besseren Lizensen? schreibt hier alles hin was zu FIFA bzw. PES gehöhrt.

[editiert: 20.10.05, 14:45 von Mukumuku]



Was ist Besser?

FIFA
Pro Evolution Soccer

nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.05, 14:37  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer 5  drucken  weiterempfehlen

Spielerisch ist winning eleven der fifa serie deutlich überlegen. fifa hat im spielersichen bereich zuviele bugs, die der gegner nutzen kann (den torwart bezeichne ich mal auch als bug)

bessere lizenzen? meinst wer mehr hat? da hat fifa die nase vorn mit um die 10 000 Lizenzspieler, wobei man z.b. nie mit ner mannschaft aus der polnischen liga oder der 3. englischen division nie spielt (z.b.)
winning eleven hat glaub ich so um die 3000 Lizenzen. aber alle wichtigen spieler sind hier auch vorhanden (deutschland mal außer acht, denn hier sinds meines wissens keine originale)

mein fazit:
spielerisch: winning eleven
präsentation: fifa
nach oben
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 20.10.05, 18:42  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

ich find pes insgesamt besser. für mich ist es irgentwie viel realistischer . mit der fifa reihe kann ich nich viel anfangen.

is meine meinung sry an alle fifa fans



CS Forever!!

<<<<< was nich passt wird passend gemacht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 21.10.05, 17:11  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die PES-Reihe insgesamt besser als die Fifa-Reihe, den Fifa kann bis jetzt in Sachen Realismus noch nicht mit PES mit halten. Aber schade finde ich es noch, dass PES noch nicht so viele Lizenzen besitzt als Fifa, aber für was gibt es Editoren. Aber für mich ist der Realismus noch immer am wichtigsten.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.10.05, 20:22  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

PES ist besser in allen wichtigen Punkten.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 26.10.05, 15:12  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

ich kann es nicht sagen, weil ich PES noch nicht gespielt hab


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.10.05, 16:25  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

ich finde das jedes spiel stärken und schwächen hat.

FIFA: PES:
Grafik Grafik
Lizens Realismus

blöde Steuerung gute steuerung
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 26.10.05, 19:48  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen fifa hat leider die nase vorn ei den lizenzen, aber fifa hat ne scheiß steuerung...leidvolle erfahrung...mein bruder hat alle fifa teile von 2003 an und 2000...
Grafik kenn ich nich die Neuen Pes aber bei fifa hat sich zu 05 fast nix geändert und damals war die grafik grotten schlecht.
Die steuerung von fifa ist eindeutig schlechter als die von Pes und ich würde mir, nur mit Morddrohung, wenn überhaupt, weil fussball scheiße ist, kaufen....

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 27.10.05, 16:27  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich finde das jedes spiel stärken und schwächen hat.

    FIFA: PES:
    Grafik Grafik
    Lizens Realismus

    blöde Steuerung gute steuerung
ich finde wie du es beschrieben hast is es richtig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 18:51  Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer  drucken  weiterempfehlen

wenn irgendwas fehlt was ich aufgelistet hab dann sagt bescheid denn ich lege viel wert drauf das es artgerecht zu geht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos