Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.10.05, 17:22  Betreff: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hohle mir doch wieder die 360° kommt in 2 wochen weil die idioten 4 wochen verspätung haben ^^

[editiert: 02.01.06, 10:53 von Gu1lty]



Welche Konsole Hohlt ihr Euch

PlayStation 3
Xbox 360
Nintendo Revolution

nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 21.10.05, 19:18  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Überraschung... ich hole mir die Revo egal wie sehr die Technik unterlegen ist!!!

Für mich ist einfach mal die vorstellung Mario Tennis mit diesen Controller zu zocken GENIAL!!!

Ausserdem bin ich Jahrzehntelanger Nintendo Freak und habe jetzt ne PS2 und starre nur eifersüchtig zum Cube rüber. Sicher hat Sony auch ganz nette spiele aber nintendo ist für mich einfach besser, aber das ist wohl ansichts sache.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.10.05, 08:42  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

kauf dir doch einen cube der kostet doch im mm eh nur noch 70€.
nach oben
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.10.05, 18:32  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich werde mir schätzungsweise auch die ps3 holen, aber auf keinen fall sofort. die soll nämlich teuer werden.

die nintendo konsolen, kaufe ich mir eh immer wenn die nächste generation kommt. mal sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.10.05, 11:13  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

genau. ich werde mir warscheinlich die ps3 so 2-5 monate später hohlen nach erscheinungstermin, und sollte sie immer noch teuer sein....naja egal ich geh dann ja Arbeiten und verdiene Geld
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.10.05, 20:21  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich hole mir GAR KEINE. Ne Konsole egal wie gut sie ist, ist im Gegensatz zum PC nur ein kleiner Strich in der Landschaft. Die sind doch alle Dreck. Besonders der Revo mit seinem Scheiss Controller.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 24.10.05, 22:44  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe mir garantiert den/die/das Nintendo Revolution. Ich bin von Nintendo selbst bisher noch nie richtig entäuscht worden und glaube fest daran, dass aus der Konsole was wird.
Desweiteren kann und will ich nicht auf Mario, Link, Samus und Co. verzichten.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 08:36  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich werde mir auch den REVO hohlen aber erst ein jahr später^^
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.10.05, 15:12  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Eine Konsole kan man dafür locker irgend wohin mitnehmen und man brauch keine 2 konsolen um im mehrspieler modus zuspielen. Ausserdm haben Konsolen noch den vorteil das ein spiel drauf funktioniert und nicht wie beim PC mit der Grafikkarte zusammenarbeiten mus. Bin sicher nicht der einzige hier der schon mal ein spiel umtauschen musste weil der PC macken macht. Und Konsolen sind schon Leistungsfähiger als ein PC, siehst ja die X-Box schafft mit ihren 700 Mhz Doom3 und Half Life 2, das ist halt der vorteil beim konsolen zockendie dinger verbrauchen keinen Speicherplatz nur weil die angeschaltet sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 15:47  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    Und Konsolen sind schon Leistungsfähiger als ein PC, siehst ja die X-Box schafft mit ihren 700 Mhz Doom3 und Half Life 2, das ist halt der vorteil beim konsolen zockendie dinger verbrauchen keinen Speicherplatz nur weil die angeschaltet sind.
moment! das liegt daran, dass die konsolen unwahrscheinlich auf grafikverarbeitung getrimmt sind. die können quasi nichts anderes (salopp ausgedrückt)

daher schaffen die das, ned weil sie leistungsfähiger sind
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos