Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 15.01.06, 18:53  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich krieg ein krampf ind er eichel -.-" da war ich gestern im saturn und was seh ich ? das xbox 360 premium pack (was ich abbestellt hab weil es ja angeblich bei neckerman bis märz dauern würdse) bis zu decke hoch gestapelt !!!! AHHHH scheiss kataloge -.-" jetzt kauf ich die 360 bevor halo3 rauskommt bisjetzt sind es eh nur schrottspiel ausser kameo vielleicht -.-" (oder rvielleicht dsoch liebe den revo? oder die ps3? -.-?)
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.01.06, 15:32  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Hol dir einfach einen Revo da machst du nichts falsch

Das die PS3 so viel kosten wird könnte warscheinlich sein allerdings muss man da ein bisschen aufpassen. Zelda TP sollte laut einen Internet bestelldienst auch schon am 24 November erscheinen...

Und sich eine Pal PS3 vorzubestellen ist doch woll das dümmste wa man machen kan. Wen bei uns die PS3 erscheint wird die in Japan schon wieder runter gesetzt weil es einfach zu lange dauert.

Kameo soll nicht so doll sein. Am anfang gute Grafik aber nach der Zeit ist das auch nicht mehr so berrauschend und dan merkt man das man alles schon mal erlebt hat und es nicht wirklich ein innovatives Adventure ist. Für 360 kann man bis jetzt nur Perfect Dark Zero empfehlen was sicherlich technisch gesehen ein witz ist aber trotzdem ganz gut ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 06:21  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich finde das sich eine nextgen konsole überhaupt net lohnt weil der sprung diesmal einfach net so grß is wie bei ps1/n64 zud en heutigen konsolen -.-

und nen revo hohl ich mir auch wahrscheinlich sieht gut aus ich bin und bleibe haltmal mario und co fan^^ doll TP net im april erscheinen ^^?
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.01.06, 20:42  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach ist der Kauf einer PS2, X-Box oder Cube überflüßig gewesen. 3D kannten wir schon vom N64 und mehr oder weniger von der ps1. Die jetzige Generation hatte ausser Hochauflösender grafik kaum was beeindruckendes beschert. Eye Toy, Donkey Konga sind doch die einzigsten wirklich innovativen Projekte gewesen in den letzten Jahren.
Der Revo wird jetzt endlich einen Schritt weitergehen und den Spieler direkt einbeziehen, aber die 360 und PS3 gehen wieder den selben weg und pralen wer den größeren hat...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 18.01.06, 21:30  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze das kein Sprung einer Konsolengeneration noch den von SNES zu N64 übertreffen wird (zumindest wenn es so weiter geht wie bisher). Momentan wird ja nur noch an perfektionierter Grafik gearbeitet. Die einzige Überraschung wäre wirklich durch Innovation möglich. Ich schätze das alle Konsolenhersteller den Weg ab der "nächsten" Generation gehen werden bzw. müssen. Nintendos bisherige Innovationen waren für meinen Geschmack überflüssig aber sie sind auf dem richtigen Weg.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.01.06, 21:51  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich fande die Innovationen von nintendo warn teils auch nicht grad der hit. Und mir gefiel die 3d grafik bei der PS1 immer besse,r ich fand sei beim 64 zu kantig und bei so Spielen wie gran turismo und solchen hochkarätigen Spielen war die Grafik wesentlich ebsser, asl es meist für das 64er zu sehen war, zumindest im Gegensatz zu den Spielen, die ich fürs 64 gesehn hab.
Und ich denke, Innovation wird in Zukunft auch nciht ausbleiben, man kann mit dem eye toy noch so viel anstellen. Wenn jemand überhaupt nciht auf Innovation setzt, dann ist es ja wohl Microsoft


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.01.06, 08:21  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

der n64 hat ja auch miest spiele von den nintendo stars die immer bunt waren und keinen wert auf realismus zeigen. vielleicht liegts daran. trotzdem is der revo der geheimfavorit ich bin fest überzeugt das er sie alle übertreffen wird ^^
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.01.06, 15:40  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

So weit ich weiß besaß das N64 bessere Hardware als die PS1.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.01.06, 16:59  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

jo der hatte glaub ich 64 bit und die ps1 32 oder -.-
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.01.06, 19:13  Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    jo der hatte glaub ich 64 bit und die ps1 32 oder -.-
Das stimmt.... da sieht man mal wieder, dass bessere Hardware nicht unbedingt was zu heißen hat, sondern es auch auf das drumherum ankommt und vor allem, wie gut sie genutzt werden kann.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos