Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 24.10.05, 22:54     Betreff: Re: Metroid Prime + Metroid Prime 2 Echoes

Australia
Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich wurde mit Metroid Prime nicht so richtig warm. Klar, wir haben es hier mit einem Top-Klasse-Ego-Action-Adventure zu tun. Trotzdem konnte ich mich nicht so recht mit dem Spiel anfreunden. Während ich z.B. Metroid Zero Mission immer wieder gerne einlege, habe Metroid Prime schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt. Aber... Vielleicht fange ich noch mal mit dem Spiel an.
Aber eben aus dem Grund, dass mich der Vorgänger nicht ganz so überzeugt hatte, warte ich, bis Metroid Prime 2 im Preis gesenkt wird. Es sei denn ich habe gepennt und das Spiel erfuhr bereits eine Preissenkung.
Wie gesagt: Ich kann es nicht erklären, aber mir persönlich gefallen die Metroid-Teile für den GBA und vor allem der Super Nintendo-Teil eine ganze Ecke besser als Metroid Prime.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos