Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 19.10.05, 11:06     Betreff: Advance Wars (DS)

Michael Jackson's This I...
,

Wer kennt diese Reihe nicht:Advance Wars.Ich selbst hab mit dem 2er angefangen(Braucht man keine wirklichen Vorkenntnisse),und jetzt hab ich auch noch den DS Teil.
Der Sprung vom 1er zum 2er soll recht gering sein,und es gibt auch nur eine neue Einheit.
Doch dann kommt der Sprung zum genialsten AW ,das es bis jetzt gab:
Advance Wars Dual Strike!!!

Das Spiel ist nicht so etwas wie eine Fortsetzung vom 2er,sondern hat sehr viele gute Neuerungen;
Der Echtzeitmodus(wobei dieser mich eher an Battlecity erinnert,fallls das jemand kennt) macht auch etwas Spaß,allerdings habe ich ihn mir eher so wie War Craft vorgestellt,und nicht mit nur einer Einheit;allerdinsg ist dies eine nette Alternative.
Survival macht auch recht viel Spaß,allerdings habe ich diesen Modus noch nicht lange gespielt.
Die neuen Einheiten:Es gibt nun viel mehr Einheiten als in den Vorgängern,und nartürlich alle alten.

2 Ko.s auf einmal:Dies ist meiner Meinung auch sehr gelungen:
(wer sich von der neuen Art überraschen lassen will,sollte nicht weiter lesen)Während man einen 2en Ko. auf den oberen Bildschirm sieht,und dort die Luftschlacht befehligt,kämpft man auf dem unteren Bildschirm mit einem weiteren Ko..Wenn man nun die obere Schlacht gewonnen hat,kommt der Ko. zu den anderen hinunter,und man kontrolliert beide.Man kann immer einmal pro Runde die Ko.s wechseln,dafür beendet man aber den Zug.
Wenn die Gabenanzeige dann von beiden ganz voll ist,kann man die Doppelgabe einsetzen;dann führt zunächst der erste Ko. seine
Spezialgabe aus,und dann der andere;das heisst,man kann 2mal mit den Einheiten ziehen.(Systemvorhersagung zu Ende^^).

Die Grafik ist leider fast unverändert gleich geblieben,allerdings macht das der stimmungsvolle Soundtrack weg.
Auch die sehr vielen neuen Ko.s sind eine gelunge Neuerung.

Insgesamt ist AW:DS das beste Strategiespiel,dass bis jetzt auf dem deutschen Markt erhältlich ist.
Ich freue mich schon sehr auf den AW Game Cube Ableger,ganz in 3D .

Meine Meinung:ZUSCHLAGEN

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 796 von 2.962
Gehe zu:   
Search