Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193


New PostErstellt: 27.10.05, 01:35     Betreff: Re: Preis der PS3

    Zitat: Kimse
      Zitat: Shadow_Link
      Ich habe mal gelesen das die PS3 die teuerste Konsole aller Zeiten werden soll. Die beiden Grafikkarten kosten zusammen schon über 1000€... und dan ist da noch das Blue Ray Disc Laufwerk und der ganze rest. In massen Produktion geht der Preis ja zum Glück runter. Sony hatte auch mal gesagt das Sie zur PS3 zuzahlen werden um den Preis etwas runterzuschrauben, das hatte Microsoft bei seiner X-Box auch gemacht.

      Die Preisschlacht wird aber sowieso der Revo gewinnen, gerade mit den niedrigen Preis will man ja die Jüngeren Spieler anlocken weil mal erlich welcher 10 Jährige gibt einfachso 400€ aus ohne von Mutti angemeckert zuwerden...
    die armen müssen dann entweder 2 jahre lang sparen, jobben gehen oder sich alles zum Geburtstag bzw weihnachten wünschen.



vielleicht wär das ja auch ma ne anlass dazu in amerika die 1 dollar jobs einzuführen dann kriegen wenigsten die von MS geld

Also ich kann mir auch gut vorstellen das die ps3 um einiges teurer wird als die 360 ich würd bei dem was ich so gehört hab auf 550€ ca tippen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 774 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos