|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur ![](http://file1.carookee.com/forum/screenfunfans/file/1003813-tmb/screenfun-logo4.jpg)
|
Erstellt: 28.10.05, 14:31 Betreff: Re: Final Fantasy Die legendere Spielereihe Thread |
|
|
Danke für den tipp.
Kannst dir sicher sein das ich mir das hole Moogles.
Ich finde auch das es wie teil 9 aussieht, was durch die kleinen Charaktere auch unterstützt wird. Aber hat das Spiel eigentlich vorgerenderte Hintergründe??? Sah bis jetzt nicht so aus aber die paar Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind noch nicht wirklich aufschlussreich. Gibt es sonst eigentlich mal irgend welche neuigkeiten von SE? Das einzigste was ich gehört habe ist das man an umsetzungen von FF 4, 5 und 6 für GBA arbeitet aber das wars schon. Und was ist nun mit FF AC? In Japan ist der Film ja ein Kassenschlager geworden das lässt uns hier ja auch wieder hoffen das man den doch noch bei uns veröffentlicht.
Was haltet ihr von Mist Walkers ersten DS Titel "ASH"??? Sieht ziemlich geil aus. Man merkt aber an den Grafik Style das die FF leute daran beteiligt waren, 3D Animierte Figuren auf Gerenderten Hintergründen...
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
|
|