Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Need for Speed: Most Wanted

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 30.10.05, 18:53  Betreff: Need for Speed: Most Wanted  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollt mal fragen was ihr so von dem spiel haltet und für welches system ihr euch es hohlen werdet. ich werde es mir warscheinlich für die 360 hohlen.(ich weis das ich gesagt hab das ich mir die ps3 hohl aber bis dahin geh ich eh arbeiten und kann sie mir kaufen und meine eltern haben gesagt das sie sie mir schenken. weil sie so "zufrieden mit mir sind" und naja weil mein vater auch zocken will. ). ich füge einfach mal psp und co hinzu.



Für welches system hohlt ihr euch Need for Speed Most Wanted?

PC
Xbox
Xbox360
Playstation2
Gamecube
Nintendo DS
Gameboy Advance
PSP
Was ist NFSMW?

nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.10.05, 21:07  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

Wenn überhaupt dann für den DS....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 30.10.05, 21:08  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

Ich hols mir für GameCube.Merkwürdig das es sich bis jetzt noch keiner für Ps2 holt....



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.10.05, 22:04  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ich hols mir für GameCube.Merkwürdig das es sich bis jetzt noch keiner für Ps2 holt....



    Was keiner kann,das kann ich auch.
Was hattest du gesagt


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.10.05, 14:11  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: Pro-Gamer Nr.1
      Ich hols mir für GameCube.Merkwürdig das es sich bis jetzt noch keiner für Ps2 holt....



      Was keiner kann,das kann ich auch.
    Was hattest du gesagt
^

Das PS2 wächst auf meinem Mist^^

Eigentlich will ich nciht für Rennspiele den Vollpreis ausgeben(ausser Mario Kart),und werde mir wahrsceinlich kein NfS:MW kaufen,aber wenn ich es mir kaufen würde,dann PS2;die STeuerung gefällt mir da am besten.Aber wenn ich grad nachdenke....Cube hat kürzere Ladezeiten....hm....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 14:22  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

ich werde s mir für die 360 hohlen wie oben schon gesagt und freue mich auf die starke lizensen und autos wie der Gallardo oder SLR oder Audi A3 das wird ein spass. und eine schöne weihnacht.
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.05, 14:40  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

@gu1lty: gewöhn dir bitte an holen ohne h in der mitte zu schreiben!

@topic: ich weiß noch ned so wirklich was ich vom neuen NfS halten soll. werde erstmal abwartend reagieren. doch zum kauf reizen tuts mich schon..
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 16:00  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

jetzt weis ichs thx. wird holen ohne ha geschriebn? lol. kein wunder das ich immer 20 rechtschreibfehler in den Arbieten hab
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 31.10.05, 18:17  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen


Also was ich bisher in Previews gelsen hab überzeugt ziemlich.Verdammt geile Grafik,viel Tuning Möglichkeiten,lizensierte Wagen(Porsche,BMW usw.)und underground rennen und verfolgungsjagden mit der Polizei.Wird ziemlich Bock machen denk ich



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 18:44  Betreff: Re: Need for Speed: Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

Und endlich is Mercedes Lamborghini UND BMW auch mit von der party das word abgehen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos