Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 04.01.06, 22:23     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

X-Men Origins - Wolverin...
Hm vielleicht kamen meine Aussagen falsch herüber. Zum Start der PS 3 ist die HDTV Unterstützung vielleicht etwas früh aber früher oder später wird sie und somit ein größerer Datenträger benötigt. Wie bereits gesagt:

Zitat: Sir Auron
    Ich kann nicht genau sagen ob das neue Datenträgerformat schon in der neuen Generation notwendig sein wird aber irgendwann wird die DVD zu klein für aktuelle Spiele sein.
5 Jahre waren hierbei nur ein Beispiel. Ich selbst bin ja kein Experte auf dem Gebiet... Was die neuen Discs betrifft versucht Sony scheinbar zu pokern. Ich denke nicht das sie sich ohne große Gedanken für die Blue Rays entschieden haben. Jedoch ist abzuwarten. Ich sehe die Konsolenfirmen sehr objektiv und bin momentan auf Sonys Seite da mir die Exklusivtitel so gut gefallen. Nintendo ist nicht übel aber die momentanen Titel wie Nintendogs oder die Xte Fortsetzung von Pokemon (soviel zu "Ich dachte eigentlich das Sony dazugelernt hat den durch Eye Toy, Singstar und Buzz das abgedrehte Spielbarkeit besser ankommt als die alljährlichen game updates wie Jak und Rachet, aber nein wieder der selbe alte mist wie in der Vergangenheit...") sprechen mich einfach nicht an. Die einzige gute Nintendoreihe ist für mich im Moment "The Legend of Zelda" jedoch kaufe ich mir dafür keine Nintendokonsole mehr.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 690 von 2.962
Gehe zu:   
Search