|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 06.11.05, 17:48 Betreff: Re: Tales of Symphonia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Squall
HILFE!!! Ich hab ein Problem beim Spiel!
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Wenn ein Kampf beginnt, steht Kämpfer Nummer 3 nur rum und tut nichts. Egal gegen wen ich ihn auswechsle, Kämpfer Nr. 3 tut einfach nichts. |
Bitte helft mir! |
Es könnte sein, dass du Spieler 3 ausversehen darauf eingestellt hast, dass er von einem Spieler gesteuert werden soll. Gehe im NMenü auch "Tech", dann auf den Charakter, der im Moment Spieler 3 ist, mariere im Techmenü seinen Namen und schau nach rechts oben auf den Bildschirm. Wenn dort "Manuell" aufleuchtet, drücke solange start, bis "Auto" aufleuchtet. Dann sollte sich auch Kämpfer 3 wieder am Kampf beteiligen. |
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.05, 17:59 Betreff: Re: Tales of Symphonia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte es mir gestern kaufen aber nee hatte der scheiss media markt net mehr. AUSVERKAUFT!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 06.11.05, 19:45 Betreff: Re: Tales of Symphonia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Squall
HILFE!!! Ich hab ein Problem beim Spiel!
Wenn ein Kampf beginnt, steht Kämpfer Nummer 3 nur rum und tut nichts. Egal gegen wen ich ihn auswechsle, Kämpfer Nr. 3 tut einfach nichts. |
Bitte helft mir! |
Das ist doch kein Spoiler *gg* Dachte da gehts um die Story!
------------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Takaya
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 07.11.05, 12:35 Betreff: Re: Tales of Symphonia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-Wir schreiben das Jahr 2005, den 7.11-
Als er erschöpft von der Schule nach Hause kam, ging sein erster Weg zum PC. Er schaltete an, ging ins Internet und stöberte durch das SF-Fan-Forum. Erfreut las er die Antwort von Alanar, raste in sein Zimmer, schaltete den Gamecube an und setzte sich aufs Bett. Er ging in ToS aufs Tech-Menü von Spieler 3 und entdeckte das unglaubliche: Es stand wirklich auf Manuell. Er stellte auf Auto und teste an einem nahen Monster einen Kampf. Und tatsächlich: Es ging. Vor Freude macht er einige Luftsprünge, freut sich riesig und sagt hiermit zu Alanar:
MEGA THX ALDA! Du bist der Beste! Willst du nen ? ------------------------------------------------------------------------------------
Naja was soll man noch sagen? *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|
|