Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dragon quest monsters

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 16.10.05, 11:28  Betreff: dragon quest monsters  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie findet ihr es? also ich find es für so ein altes spiel total geil die story un so. nur ich hatte es noch nie ganz durch ich schaff das sternenturnier einfach nich. habt ihr vieleicht noch tipps?

[editiert: 16.10.05, 12:18 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.10.05, 19:31  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Spielprinzip sehr gut gelungen. Die große Schwäche des Spiels waren jedoch die langweilig gemachten Levels hinter den Portalen... Bis zum Sterntunier war ich nie gekommen obwohl ich recht gute Monster gezüchtet hatte (mindestens zwei aus der Bossfamilie). Wahrscheinlich hatte ich sie zu wenig aufgelevelt.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemandausserich
Wendy-Leser


Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.11.05, 18:52  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

yo ich fands immer besser als pokemon..aber auron ha schon recht,die levels warn lahm...ich hab das sternentunier geschafft+die dämonenkönige besiegt+einen wattabamit +54 zu züchten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 18:55  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist so ähnlich wie Pokemon? Krieg ich das näher erklärt.

PS: willkommen im Forum niemandausserich


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niemandausserich
Wendy-Leser


Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.11.05, 19:00  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

nicht ähnlich wie pokemon..ich sagte besser..die einzige aber gravierendegemeinsamkeit ist wohl das man monster fängt und auch nur diese zum kämpfen einsetzt..daher der vergleich


danke danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.11.05, 19:01  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

Kenn das Spiel auch nicht
Ist das so alt (aber gut) das das vl. auf die SF-DVD
kommen könnte?
Übrigens: Celibrity Deathmatch aus der Green Pepper
Reihe wäre auch mal intersannt, so wie viele andere
Spiele aus der Green Pepper Reihe, aber back to topic.



Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 19:04  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

Wohl kaum, denn es ist ein Konsolen Spiel sonst wäre es nicht in diesem Subforum.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.11.05, 19:04  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Kenn das Spiel auch nicht
    Ist das so alt (aber gut) das das vl. auf die SF-DVD
    kommen könnte?
    Übrigens: Celibrity Deathmatch aus der Green Pepper
    Reihe wäre auch mal intersannt, so wie viele andere
    Spiele aus der Green Pepper Reihe, aber back to topic.



    Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
Dragon Quest Monsters gab es gar nicht für PC.


Und zu Celibrity Deathmatch;die SF wird keine Games auf die CD bringen,denen sie eine 5 gegeben hat.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 09.11.05, 19:05  Betreff: Re: dragon quest monsters  drucken  weiterempfehlen

Um was genau geht es in dem Spiel???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos