Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bestes PS1 Game??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 19.11.05, 10:20  Betreff:  Bestes PS1 Game??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!

Also da ich ja ein leidenschaftlicher PS1-Zocker bin, wollte ich mal fragen, welches mal so ein richtig geiles (das beste) zock ist!

Will nämlich wieder mal PS1 zocken, und ein neues spiel zocken ^^

Das einzige Kriterium: Man sollte es auch nächte durch zocken können^^

MfG
eXoddus



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.11.05, 10:30  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

Es kommt ganz drauf an,welches Genre du bevorzugst;wenn du eher Action-Advantures magst ist Metal Gear Solid das beste für,bei Rennspielen Gran Turismo,und wenn du RPG bevorzugst.....hast du ne große AUswahl,kommt immer drauf an,wie viel Geld du ausgeben willst;FFIX und FFVIII bekommst du für ca. 20€,Suikoden und FF7 für ca. 40€,Suikoden 2 für ca. 70€->,und wenn du extrem viel Geld für ein RPG ausgeben willst,dann kannst du dir Valkyrie Profile holen für120€(laut Tidu)....also,hol dir wonach du lustig bist


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 19.11.05, 11:41  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

adventures und action sind schon ziemlich gut...

RPG's und Rennspiele nicht unbedingt^^



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.11.05, 12:39  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

ich kann aucn nur ffVIII oder FFIX empfehlen. damit habe ich auch bis sehr tief in die nacht gezockt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.11.05, 19:08  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

Nun ja wenn es denn kein RPG sein soll, dann vielleicht die Tenchu Teile, oder MGS1......aber auf jeden Fall die Resident Evil Reihe die auf der PSX ihr Hoch erleben durfte und auch darauf geboren ist.
Ich denke man sollte den Vater und zugleich König des Survival-Horrors auf jeden fall als ein teil seiner Sammlung nennen können.

Nun ja Alundra 1 ist auch nicht schlecht, wenn du auf ein Spiel ala Zelda: A Link to the Past, stehst.
Wirklich schönes Adventure, mit guter Story und vielen Geheimnissen, daran kann man auf jeden Fall Nächte verbringen.

Nun ja, dann wohl eines der lustigstens, aber auch skurielsten Action Adventures der PSX und zwar die beiden Teile von Medie-Evil .

Naja es gibt noch wesentlich mehr das ich dir jetzt nennen könnte, aber ich will den anderen ja nicht wegnehmen, schließlich wollen auch noch mehr User posten *g*.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.05, 12:05  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

für mich waren das GT2 oder Bushido Blade^^
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 20.11.05, 16:24  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

Die GT RSpiele 1+2 hatte ich ebenfalls, alle durchgezockt.
Aber auch die beiden Dino Crisis Teile fand ich sehr gut, auch wenn der 2. etwas kurz war


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 22.11.05, 18:30  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

Spielt alle CRASH BASH. Das geilste Spiel das es überhaupt gibt. Es ist zwar ein Party-Minispiel, aber es gibt einen richtigen Missionsmodus, der einfach super is!
Außerdem kann man es zu viert (Normalmodi) oder zu zwaeit (Missionsmodus) spielen, aber natürlich auch alleine.

Hab da überigens mal eine Frage: Hab es jetzt endlich geschafft genug Goldrelikte zusammen um endlich Keg Kaboom zu öffen (Also alle bis auf eins) aber wenn ich hingehe geht es einfach nicht auf, und es steht nur "Sie benötogen...".
Was heißt das? Mit Goldrelikten müssen doch diese goldenen Dinger gemeint sein, oder etwa die silbernen? Das wäre ja total unlogisch!



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 23:14  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

also ich hab suikoden 1 und 2 und hab nur bahnhof kappiert^^
nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 14.12.05, 00:16  Betreff: Re: Bestes PS1 Game??  drucken  weiterempfehlen

suikoden ist gut aber auch Parasite eve schade das es auf deutsch nur den 2 teil gibt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos