Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PSP 2!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 15.12.05, 15:44  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sony hat das doch garnicht bestätigt, oder???
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber bitte...



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 15.12.05, 22:04  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sony direkt eine psp 2 rausbringt. das würde ja überhaupt kein sinn machen. eher gibt es eine überarbeitete version der psp...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 15.12.05, 22:33  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

dann geht doch sleber google und tippt PSP 2 ein.
nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 15.12.05, 23:04  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja aber du musst bedenken das dass internet immer voller gerüchte ist! man soll nicht allem glauben was man liest!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 16.12.05, 14:23  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

aber da war ein zitat von sony!
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.12.05, 15:43  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

man soll nicht alles glauben was man liest...


Der Absatz einer Konsole hängt von der Software ab, und GTA ist der begährteste PSP Titel den es gibt. Wen Nintendo ein Zelda reusbringt verdreifachen sich meistens die Absätze der jeweiligen Konsole, aber als GTA LCS rauskam hat sich kaum was an den Verkaufszahlen geändert. Und genauso war das auch beim DS, jedes mal wen ein beliebtes Spiel erscheint liegt der kleine Wunderhandheld deutlich mehr Geld ein. Das wollte ich damit ausdrücken.

Wen es interessiert, auf Planetds.de hat jemand eine Statistik angefährtigt die die pro Woche verkauften Einheiten des DS und PSP anzeigt.... Ratet mal wer klar vorne liegt

Der PS1 Pad war eine billige Kopie des SNES Pads, die einzige änderung waren die 2 zusätzlichen Schulterbuttons. Als Sony bemerkt hat wie gut 3D Spiele auf dem N64 Funktoinieren, haben sie sich einfach die sache mit den Analogstick abgekuckt und eine 2 Version ihres Pads veröffentlicht. Und wer sagt das Nintendo Pads mist sind der hat auch keine ahnung. Nintendo verpasst den Pad so ein Design das er sich abhebt und was neues ist, halt wieder die sache mit Nintendo und Innovation, und da der N64 als 3D Konsole gedacht war hat man versucht die Buttons so anzulegen das man Steuern, die Kamera und aktionen ausführen auf einmal kan. Und wie MUKU schon sagte finde ich auch das sich Ego Shooter auf dem N64 super steuern lassen.


Es wird sicherlich eine PSP2 erscheinen, und der Name sollte ja auch klar sein da Sony ja nicht wirklich kreativ bei sowas ist, aber diese wird nicht vor 2007 erscheinen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 16.12.05, 21:33  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    man soll nicht alles glauben was man liest...


    Der Absatz einer Konsole hängt von der Software ab, und GTA ist der begährteste PSP Titel den es gibt. Wen Nintendo ein Zelda reusbringt verdreifachen sich meistens die Absätze der jeweiligen Konsole, aber als GTA LCS rauskam hat sich kaum was an den Verkaufszahlen geändert. Und genauso war das auch beim DS, jedes mal wen ein beliebtes Spiel erscheint liegt der kleine Wunderhandheld deutlich mehr Geld ein. Das wollte ich damit ausdrücken.

    Wen es interessiert, auf Planetds.de hat jemand eine Statistik angefährtigt die die pro Woche verkauften Einheiten des DS und PSP anzeigt.... Ratet mal wer klar vorne liegt

    Der PS1 Pad war eine billige Kopie des SNES Pads, die einzige änderung waren die 2 zusätzlichen Schulterbuttons. Als Sony bemerkt hat wie gut 3D Spiele auf dem N64 Funktoinieren, haben sie sich einfach die sache mit den Analogstick abgekuckt und eine 2 Version ihres Pads veröffentlicht. Und wer sagt das Nintendo Pads mist sind der hat auch keine ahnung. Nintendo verpasst den Pad so ein Design das er sich abhebt und was neues ist, halt wieder die sache mit Nintendo und Innovation, und da der N64 als 3D Konsole gedacht war hat man versucht die Buttons so anzulegen das man Steuern, die Kamera und aktionen ausführen auf einmal kan. Und wie MUKU schon sagte finde ich auch das sich Ego Shooter auf dem N64 super steuern lassen.


    Es wird sicherlich eine PSP2 erscheinen, und der Name sollte ja auch klar sein da Sony ja nicht wirklich kreativ bei sowas ist, aber diese wird nicht vor 2007 erscheinen.
Ich finde deine BEgründungen eigentlich ziemlich schwachsinnig mit "wer Nintendopads Mist findet hat keine Ahnung". Was solldas fürn Argument sein? Für mich ist es einfach eins aus puren Emotionen heraus versetzt, und kein Inhalt dahinter. Un du wirst selbstverständlich genau wissen, wei Sony bei dem Controllerdesign vorgegangen ist, is ja klar, wissen ja alle.... und dass Nintendo zwar imemr was neues erfindet, mag schön und gut sein,w enns scheiße is, isses schlecht....
Und ich finde, es ist einfach zu behaupten, jemand hätte irgend n Controller von nem andern kopiert, dann könnte man genauso sagen, Microsoft hat den Dreamcast Controller für die xbox kopiert... alles n bisschen wage finde ich....


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 16.12.05, 22:32  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Major,Major....

PS1 Controller


SNES Controller


Dann kam der 64 mit dem Rumble Pak+Analog stick

Und Sony


Um mal endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückrukehren:
Wenn der Touchscreen sehr gut ankommt in Hinsicht auf die Zukunft könnte ich es mir wirklich vorstellen,dass SOny diesesn stehlen wird.
Sony will in solchen Sachen kein Risiko eingehen,und deswegen lässt Sony Nintendo so etwas erst noch testen(eiegntlich eine Frechheit,dass Nintendo kein Patent auf seinen Analogstick gemacht hat...oder haben sie es vllt doch versucht?).
Um jetzt endgütlig zum Thema zurückzukommen:
Ich habe mal bei Google "PSP 2" eingegeben,wie Shakal gesagt hat,und das hab ich gefunden(z.B.,ich habe auch eine Mickey Maus Version von der PSP gefunden).

http://shop.brando.com.hk/image/pspcrystalstand2.jpg


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.12.05, 19:14  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr den spruch besser gut kopiert als schlecht erfunden???

was würdet ihrt denn machen, wenn ihr seht, dass euer stärkstr konkurrent etwas entwickelt hat, dass offenbar sehr gut ankommt?? ihr würdet sicherlich nicht viel geld in eine neue entwicklung steckn, wäre ja blödsinnig. man würde sich das produkt anschaun, es wieterentwicklen und verbessern.
das ganze kann man ja wunderbar heute auch bei z.b. waschmitteln sehen. eine firma bringt den ultra-booster 0815 in 1 auf den markt und nicht viel später gibts das unter anderem namen zwar, von jeder x-beliebigen firma evtl auch noch preisgünstiger....

meiner meinung ist das heutzutage das normalste von der welt...auch wenn es eigentlich nicht ok ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.12.05, 16:43  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Spiele z.B. mal Zelda Wind Waker oder Metroid Prime mit dem Cube Pad, und dan sag noch mal das der Pad mist ist... Die Spiele spielen sich Perfekt und das ist für nintendo halt das wichtigste. Und der N64 Pad ist auch optimal zum zocken, für ego shooter z.B. war die sache mit den Z trigger genial und wen ich dan mal an sonys pad denke wo man mit den schulter tasten feuern ducken strifen und was weis ich alles machen musste find ich nur zum mkotzen.

Wen wir hier weiter über pads reden wollen las mal bitte den ort wechseln.

Was erwartet ihr eigentlich selber von einer PSP2 also was würdet ihr verbessern zur PSP1?
Ich würde das verarbeitungsmaterial ändern. Sieht zwar schick aus wie es glänzt allerdings sieht man jeden fingerabdruck auf dem gehaüse und das ist dan wieder unstylish...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos