Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 23.11.05, 19:09     Betreff: Re: DS Online

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    nein es gibt relativ wenige Strategie Spiele für den DS und GBA.Wie viele von den ca.500 Spielen die es gibt sind wohl Strategie Spiele.....
    ADW......Fire Emblem.......FFTA.........ups das wars schon.Tja solche Spiele stechen nur hervor und außerdem sind sie rundebasiert nicht wie die echtzeitstrategiespiele für den PC.
Stimmt, rundenbasierte Strategiespiele dominieren den (Klein-)Konsolenmarkt, sofern überhaupt Konsolenstrategiespiele entwickelt werden.. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass sie sich leichter auf Konsole bedienen lassen. Glaub aber trotzdem nicht, dass es keine Echtzeitstrategiespiele für den GBA gäbe. Da hätten wir nämlich Mech Platoon, ein futuristisches und (wenn ich die Wertungen richtig im Kopf habe, habe das Spiel leider nie zocken können) recht gutes Echtzeitstrategiespiel.
Und nebenbei wird Age of Empires für den DS umgesetzt. Warum also nicht auch Warcraft?

Das einizige DS-Online-Spiel, das mich übrigens im Moment wirklich interessiert, ist Animal Crossing: Wild World. Daran hat mich heute ein kumpel erinnert. Das Online-Feature könnte schon etwas gegen die mit der Zeit eintretende Eintönigkeit der GameCube-Version helfen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos