Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.11.05, 18:47     Betreff: Re: DS Online

Die Sims 3
Hast du ein Glück gehabt...
Ich stand gestern im laden schaue zu wie die Mario Kart DS auspacken und wollen es nicht zum Verkauf rausrücken... Dabei kennen mich schon die ganzen Mitarbeiter bei uns, bin so eine art stammkunde da hätten die ruhig mal eine Ausnahme machen können. Habs mir dan zurücklegen lassen...

Ich habe jetzt den 50cc mit komplett Gold durch. Macht voll spass und vorhin auch schon eine Mehrspieler Massaker Runde geliefert und es macht einfach nur spass!!!
Montag 15:00 bis 1:30 teste ich mal den Wi-Fi Modus mal sehen obs wirklich so leicht klapt.

Age of Empires ist schon seit einer Ewigkeit für DS bekannt wundert mich das so viele davon jetzt erst hören. Guckt euch mal die Seite Planetds.de an da findet ihr ziemlich viele gute infos.

Hat eigentlich jemand vor Tony Hawks American S8land online zuspielen?


Yu-Gi-Oh DS, Zoo Tycoon, Advance Wars DS sind jetzt einige Aktuelle beispiele bei uns, aber schaut mal nach Japan was es da alles für Spiele gibt. Sehr einseitig...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 632 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos