Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 02.12.05, 22:46     Betreff: Re: Xbox 360

Das verlorene Symbol
So was tut man auf dem Dorf mit einen DS und einen Wi-Fi spiel...
Man fährt zu einen Hot Spot und das da der Laden gleich dranne ist und man zufällig 3 Leute die daarbeiten persönlich kennt hilft da auch schon...

Bei den RTL2 News haben die gesagt das sich die 360 ganz gut abgesetzt hat aber das werden wir spätestens Montag wissen. In USA soll das teil ja ausverkauft sein, trotz der bekannt gewordenen 360 ausfälle die leicht durchbrennen können.

Ich versuche immernoch beim Revo zubleiben den ich mir aufjeden fall kaufen werde, aber die 360 reizt mich vor allem wegen den Talentierten Rare Mitarbeitern, ich weiss das habe ich schon oft gesagt aber trotzdem irgend wie habe ich den drang mir eine 360 nur wegen Perfect Dark Zero und Kameo zukaufen.... Zum glück entwickelt Rare jetzt ja auch für DS, ein Banjo Kazooie ist ja schon bekannt geworden und noch ein Geheim Titel. Dabei handelt es sich leider nicht um eine Adaption von Perfect Dark, den laut Rare wird es kein Perfect Dark für DS geben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.674 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos